Saxi meint diesen Beitrag und darin die "Checklist Fz.-Übernahme".
Beiträge von BB-8
-
-
Ich bin irritiert. Hatte heute mit der VW leasing Bank telefoniert, um zu erfahren, wann die Rechnung für die Antragstellung bei der bafa kommt. Dort sagte man mir, dass es seit dem 15.11. 2021 eine Vereinbarung zwischen VW und der Bafa gibt, es muss nichts mehr manuell eingereicht werden, sondern es erfolgt die automatische Übermittlung an die Bafa. Ich müsse nur noch die leasingbestellung und die Bestätigung hochladen und eines davon zweimal, da man drei Dokumente benötigt. Ich bin irritiert. Weiß irgendjemand etwas davon? Man findet nirgends was und diese Info habe ich nur zufällig erhalten. Ich hätte sonst noch Wochen auf die Rechnung gewartet.
Schau mal hier:
Informationsblatt zur Beantragung des Umweltbonus
Und hier:
-
Und so ungefähr ab Seite 30 gibt es noch eine Extra-Verbesserung durch eine kleine Kappe. In dem folgenden Posting gibt es einen Link indem auch Vergleichsbilder sind, oder auch später im Thread:
-
da stehen Breite mit Spiegel und Breite ohne Spiegel, ich suche aber die Breite mit angeklappten Spiegeln.
Ah ok, ich habe "ohne Spiegel" mit "angeklappten Spiegeln" gleichgesetzt. Ein Auto ohne Spiegel ist ja nicht zulässig. Aber das ist meine Interpretation

-
Wie breit ist der Enyaq mit eingeklappten Spiegeln?
Siehe die Angabe im ersten Post:
Skoda Enyaq Abmessungen und Außenmaße (Länge, Höhe, Breite ohne Spiegel, Radstand)
-
-
Mit der Suchfunktion stehe ich auf Kriegsfuß - muß ich leider zugeben, es findet sich fast nie das was ich suchte....

Mit dem Begriff "Radio" befindet sich auf der 2. Seite (mobile Ansicht) der folgende Thread:
-
Ich reihe mich dann mal bei den Schlaubergern ein

Ich glaube, er wollte nur darauf aufmerksam machen, dass dieses Forum öffentlich zugänglich ist, also plötzlich Namen samt Telefonnummer öffentlich durch Bots gefunden werden könnten und der gute Herr sich dann demnächst über SPAM Anrufe und Nachrichten freuen dürfte.
Ein besserer Weg wäre m. E. einfach eine PN an den Kollegen zu schreiben, wenn Du ihm mit persönlichen Daten helfen möchtest

Danke Dir für die ausführliche Erklärung, genauso war es gemeint.
-
-
Keine Ahnung, ich habe nur schon im Kamerabild gesehen, dass bei jedem Heckscheibenreinigungsprogramm auch die Kamera gewachsen wird.
Oh, Heiß- oder Kaltwachs?