Naja, das sagt ja erst mal nur: Das starten klappt
Die Frage ist: Was steht auf der Rechnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die Rechnung mit 42 Cent pro kiloWattHour passt
genau die Gedankengänge hatte ich auch ![]()
Naja, das sagt ja erst mal nur: Das starten klappt
Die Frage ist: Was steht auf der Rechnung.
Aber ich gehe mal davon aus, dass auch die Rechnung mit 42 Cent pro kiloWattHour passt
genau die Gedankengänge hatte ich auch ![]()
Was die Geräuschkulisse angeht: Ich fand schon unseren e-Up sehr leise, aber der Enyaq ist nochmal deutlich leiser. Und wir haben keine optionale Akustikaustattung. Aber am Ende zählt der personliche Eindruck.
Jep das passiert wenn man blind schreibt und nicht noch mal drüber schaut
Riskant, wer weiß was sich die Autokorrektur noch so einfallen läßt ![]()
Dass Skoda ausgerechnet in den 5 Minuten, nach über einer Woche ohne Dienste, das Problem gelöst hat, glaube ich kaum.
Nein wohl nicht, aber eventuell in der Zeit davor als Dein Enyaq aus war. Und es hatte einfach zeitlich noch nicht gereicht bis Du Deine Aktionen gestartet hattest.
Dazu passend eine aktuelle Meldung bei electric.net.
Heißt bei VW: nach gut 4 Jahren braucht man ein neues Auto um wieder die 10.000 kWh nutzen zu können.
Und der Gebrauchtwagenkäufer kann es auch nicht nutzen => geringerer Restwert
Am Mobiltelefon sieht man die Daten gar nicht.
Doch, kann man sehen wenn man oben rechts auf das mit dem grünen Haken versehene Fahrzeugicon klickt.
Eben den Enyaq eingeschaltet, ein Update für den Shop wurde angeboten, durchgeführt, danach die Verkehrsdaten geprüft => endlich wieder da.
Hat sich also ohne offline, Nutzerwechsel, Sicherung 19, Neustart bei mir behoben