Das habe ich denen auch gesagt und auf die Skoda Storyline verwiesen dass seit April die Lieferkettenprobleme behoben sind und täglich über 700 Enyaqs gebaut werden. Hat den Händler wenig gejuckt und er bekommt auch von skoda noch keine Einplanung mitgeteilt.
DAs stimmt doch garnicht, es werden pro Woche ca. 2000 Stück gebaut in den letzten Wochen eher weniger.
Jetzt liegt es an dir das mal hochzurechnen was das für ein Monats/Jahresoutput ist. und das diese Zahl für alle märkte stehen und im Januar,FEb,März oder so mal von Skoda kommuniziert wurde das aus Deutschland ich meine 40.000 in den Büchern stehen.
Dann darfst du dir nochmal Gedanken darum machen, wann deiner wohl kommt.
Irgendwie ist das hier immer so Wellen artig, da ist 3 Monate Ruhe, dann gehts wieder los mit Markt Missbrauch und eingentlich sind alle Teile in hülle und fülle vorhanden, und endet in den wildesten Verschwörungstheorien.
Dann werden diese "Fakten" mühsam alle wieder legt, dann ist wieder 3 Monate ruhe, dann gehts wieder los.
Also ich schwimme hier schon auf der 3 oder 4 Welle, Können wir nicht mal irgendwie ne Rubrik FAQ machen wo dieses ganze Stammtisch Geschwafel einmal richtiggestellt wird und dann brauchen wir es nur einmal "EINMAL" bei gegebenen Anlass zu verlinken.
Das spart immens viel Lesearbeit hier.