Gerne. Wenn du die Prozesse gut beschreiben kannst. Ganz simple Frage, in der Hoffnung auf eine ebenso simple Antwort: Warum wird ein RS Coupé, bestellt 02/22, identische Austattung zu einem SUV 80x (bis auf die Coupé-Karosse), welches in 2021 bestellt wurde (egal wann), bereits jetzt ausgeliefert?
weil 1. die Produktionsslots bereits im Vorhinein für den RS Belegt wurden, ich meine da steht ja keiner am Band klatsch morgens in die Hände und sagt: Was bauen wir denn heute?
Ich glaube du stellst dir eine Produktions Planung ziemlich einfach vor, ohne irgend welche Abhängigkeit, teile Verfügbarkeit und Planung. Für dich gibts nur FiFo.
so ist es aber nicht, eine Produktions Planung mit der ganzen Logistik dahinter dauert Monate und zum teil Jahre im Voraus.
So kann ich mir gut vorstellen das die RS Produktionsslots der ca. 2 Jahren eingeplant wurden.
Dafür braucht man passende Werkzeuge, qualifizierte Mitarbeiter, Teile usw. usw. und das alles zu einem einzigen Zeitpunkt zusammen.
Das war weit vor deiner Bestellung also auch nichts ungerechtes wie du es empfindest. also fahr langsam runter, der Bestellzeitpunkt sagt nichts über den geplanten Produktions Zeitpunkt aus so wie du das siehst.