Beiträge von peter181

1‘392 Fzg mehr verkauft … Ja, klar VW hat alles richtig gemacht 😂😂

fügen wir noch ne Größenordnung ein, damit es besser einschätzbar ist. 16,467% mehr MEB als Tesla, das ist jetzt nicht unerheblich. und das obwohl die gesamte MEB Produktion wegen Kabelbaummangel 6 Wochen lang stand.

Also ich hab gerade mal im ID4 Forum geschaut und da wurden aktuelle die Bestellungen aus September 21 und Oktober 21 vor weihnachten produziert und werden jetzt ausgeliefert.

also das bewegt sich im ähnlichen Rahmen wie bei uns, auf Grund der identischen zeit aber der steigenden Produktion s.o., muss es also ein größeres Auftragspolster für den ID4 geben, denn sonst wären die Lieferzeiten kürzer.

Irgendwie lustig das Thema. Ist wie ein dejavu. Wo die 60er den IPA hatten waren auch alle ganz heiß drauf.

Wenn ich Skoda wäre hätte ich allen die Sensoren verpasst und im Shop IPA, Garagenpilot und aut. Spurwechsel im Shop angeboten. Für nen Preis wo die Kosten für die Sensoren wieder eingespielt sind, egal welche Option man kauft. Aber ich bin nicht Skoda und scheinbar braucht Skoda auch kein Geld.

du musst ja auch bedenke wenn du da jetzt 4.000 Steuergeräte liegen hast die es nicht können und Steuergeräte die es können sind vielleicht Mangelware, hast das neue Feature aber ganricht mit verkauft, schmeißt du die ja nicht weg

peter181

Hmm, wenn ich mich mit den Jungs unterhalte, die hier vor Ort in einer großen Fabrik PKWs produzieren, sieht das aber ganz anders aus. Aber, wie auch immer, danke für deine Meinung. Die kann dir keiner nehmen. 8)

Das ist doch quatsch, ich hab einen Freund der ist Test Ingenieur bei einem Zulieferer, der hat jetzt Stress für Modelle die erst in 5 Jahren kommen, aber der Zeitplan steht und da reichen sich Millionen von Prozessen ein.

Vereinfacht gesagt JA.