Hey. Ich habe tatsächlich das gleiche Problem. KAnnst du mir sagen, wo du dich hingewandt hast? Ich würde auch gern noch zwei Sachen ändern 🙈
Wie gesagt an Skoda Deutschland und die haben dann mit dem Händler gesprochen. Aber das hat sich im Sommer geändert, bis zu einem Stichtag im Sommer ging das nur, danach war nur noch ändern auf die Pakete möglich.
Wenn ihr also vor der Umstellung auf die neuen Pakete bestellt habt ging eine Änderung der Bestellung nur noch bis zum Stichtag 19 oder 20 August 2022
danach ist nur noch eine Änderung möglich wenn auf die neuen Pakete umgestellt wird mit den damit verbundenen kosten für Sachen die man dann bekommt aber nicht haben möchte.
Seit dem könnt ihr höchstens Sachen umbestellen die nichts mit den Pakten zutun haben und einzeln bestellt werden können, das wäre dann Farbe, Felgen
Die AHK ist jetzt nen Sonderfall, da ja seit Paketen die AHK Vorbereitung Serie ist und somit die AHK nun nur noch die Differenz zwischen AHK und AHK Vorbereitung kostet, da weiss ich nicht ob das geht oder überhaupt, fragt bei Skoda Deutschland nach.
Wenn ihr aber schon den Wagen mit den neuen Paketen bestellt habt, dann könnt ihr meines Wissens nach natürlich immer upgraden und zahlt nur die Paket Differenz und da sollten auch so Sachen wie Farbe, Felgen und auch AHK kein Problem sein.