Beiträge von peter181

    Ich habe ja auch nicht behauptet, dass der ausschließliche Bau der ABC-Varianten in den letzten Wochen geschehen ist, sondern erst ab Ende Mai! (also - von heute gesehen - in der Zukunft, wohl ab Montag)

    Zumindest muss eine Priorisierung geben, sonst kann Skoda die ABC-Varianten nicht bis August ausliefern.

    Nochmal zur Erinnerung, es gibt die ABC Varianten nur in Deutschland, sonst in keinem anderen Markt, auch wurden nur ein sehr geringer teil der Deutschen Bestellungen ABC überhaupt angeboten.

    Wenn wir das mal Summenmäßig zusammenfassen ist ABC verschwindend gering. Es wird kein nur ABC bau geben, auch nicht erst ab ende Mai. Das passt doch anzahlmäßig überhaupt nicht.

    Glaubt doch nicht immer alles eurem freundlichen, die haben zu 70% keine Ahnung und wenn sie mal was gehört haben, verbreiten sie informationen die längst überholt sind.


    die ABC Varianten werden der normalen Produktion betgestreut, da sonst die Produktion auch hängen würde.

    Nicht ABC Varianten werden die ganze zeit über weiter gebaut.

    Vom :) , vom Forum hier ... die Aussagen decken sich alle. Und ja, das Coupe wird wohl weiterhin gebaut.

    Wenn du damit meinst, dass die Kabelbäume (für iV80) jetzt in Tunesien gebaut werden *für* die ABC-Varianten (und nicht die BC-Varianten selbst), stimme ich dir zu.

    ja aber du musst doch sehen das hier seit Wochen Autos, individualisiert gebaut wurden und aktuell ausgeliefert werden.

    also kann das ja wohl nicht stimmen.

    ich kann mir auch nicht vorstellen das es eine exklusive Fertigung von nur ABC Varianten geben wird. das macht fertigungstechnisch keinen sinn.

    Auch werden auch 60ziger ausgeliefert und dieses solle ja laut freundlichen auch überhaupt nicht dieses jahr geben. Die Auslieferungen sprechen aber eine andere Sprache.

    Das ist so richtig in der Theorie, bei nextmove sind sie mit 2 Autos hintereinander hergefahren ich glaube es waren id3 (also men) einmal mit Wp einmal ohne, ich glaube 2 mal Berliner Ring war das. Am Ende stand ein identischer Verbrauch auf der Uhr.

    Also nix gespart.

    Und aufgrund dieses Videos hat vw seien werbeaussagen von den 30% überall sofort rausgenommen und es gab eine Rückerstattung an ein paar Kunden.

    Das passt ... Soweit mir bekannt ist, beginnt Skoda auch ab Montag mit der ausschließlichen ABC-Produktion ... ich hoffe sehr, dass meiner im Juni dabei ist ... angesichts dessen, dass wohl nicht viele das ABC-Angebot angenommen haben und es wohl nach der zeitlichen Bestellreihenfolge gehen soll. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... 8)

    Woher hast du die Info das Skoda ausschließlich ABC baut? Das Coupe wird ja auch weiterhin gebaut und zwar ohne ABC.

    Die ABC Varianten werden meiner Auffassung nach nur in Tunesien gebaut und die Produktion in der Ukraine baut weiterhin alle Kabelsätze individuell.

    Ja jeder der mal Thermodynamik hatte Weiss das 30% kein Problem sind, aber nur unter Bedingungen die im realenbetrieb nicht gehalten werden können, außer man heizt im Sommer und kühlt im Winter.