Beiträge von peter181

Wenn ich das richtig verstehe, fällt Drive Basic als Serienausstattung beim iV 80 MJ23 raus, dafür wird Infotainment Basic Serie. Da bin ich ja mit meiner bestellten Konfiguration schlechter gestellt: Für Infotainment Basic extra bezahlt und nun kein Drive Basic mehr, dabei waren mir die Rekuperationswippen wichtig.

Hat jemand eine Idee, wie man in so einem Fall verfahren sollte?

1. Abwarten

2. wird dein auto zu 99,9% so gebaut wie bestellt.

Ich hätte nicht damit gerechnet das AHK knapp 75% ausmacht.

So in etwa wird das gelaufen sein, wobei sie ja die software auch umgestellt habe, wenn früher teile fehlten bsp. Scheinwerfer, wurde der wagen gebaut und ins Banking verschoben. Das hat aber irgendwann nicht mehr funktioniert weil es zuviel waren und Skoda keine Stellflächen mehr hatte.

und seit dem neu anlaufen der Produktion im Mai bauen sie nur noch aus bei denen Alle Teile bei Produktion auch da sind und deswegen wird gerade wieder viel gewürfelt.

sind es wirklich nur 25m von der Verteilung bis zur Wallbox.

das würde gehen mit 1,5mm2 ist aber nicht schön.

• Spannungsfall: 2,05 % bzw. 8,19 V
    • nutzbare Spannung: 391,81 V
    • Verlustleistung: 225,60 W

wenn du die Wallbox auf 10A stellst gehts besser

• Spannungsfall: 1,29 % bzw. 5,15 V
    • nutzbare Spannung: 394,85 V
    • Verlustleistung: 89,28 W

Wenn man den IPA hat braucht man ja kein Area View mehr, da das Auto ja allein einparkt.

also ich habs im Superb und nutze es fast nie, weil ich nicht soviel zeit habe einzuparken, das mache ich selbst deutlich schneller.

des Weiteren parkt man ja nicht immer in normgerechten Parklücken auf Parkplätzen. Erst am Donnerstag parkte ich zwischen Bahngleisen einem Schild und einem Schrankenhäuschen, war kniffelig und eng, areaview hätte da gut getan, ipa hätte garnicht funktioniert.