Ich denke das sich das auch alles einspielen und reibungsloser laufen wird.
Das sag ich mir jeden Tag seit November, es kann nur besser werden, das Gegenteil ist leider der Fall.
Ich denke das sich das auch alles einspielen und reibungsloser laufen wird.
Das sag ich mir jeden Tag seit November, es kann nur besser werden, das Gegenteil ist leider der Fall.
Alles anzeigenEs ist soweit, es ist soweit, der ersehnte Anruf ist erfolgt. Der Blaue ist produziert und wird in den kommenden Tagen beim Händler eintreffen. Übergabe wohl in 2 Wochen (so hoffe ich).
Ich weiß nicht, ob er mit Parken Basic früher gekommen wäre, aber die 360° Kamera war für mich ein No Brainer. Die letzten 2 Monate hatte ich sie jetzt auch im kostenlosen Mietwagen (Superb IV) und möchte sie nicht mehr missen. Gerade in einem höheren Auto ist sie für mich Pflicht. Jetzt bin ich gespannt, ob das Trainierte Parken auch mit dabei sein wird.
Letztendlich wird es dann, so er in 2 Wochen kommt, fast auf den Tag ein Jahr werden. Bestellt wurde er am 3.9.21. Das wäre Samstag in 2 Wochen.
Dann geht es jetzt ans Winterräder und Dachgepäckträger (Empfehlungen?) aussuchen.
dann musst du uns mitteilen ob du mit parken plus auch die seitlichen Sensoren hast.
Otternasen 😉
Für die Steinigung gleich hätte ich gerne 2 von diesen Steinen und eine Tüte Kies
Alles anzeigenda streift nix
deutschi100 ,das Thema hatten wir übrigens schon mal:
Limo
und
BeitragRE: Skoda Enyaq Winterreifen und Winterkompletträder - Skoda und Zubehörräder - Erfahrungen und BilderIch habe heute die Winterräder bekommen. Dem Forum zuliebe habe ich ein Gutachten machen lassen, obwohl es laut Reifenhändler, Dekra und Tüv nicht notwendig gewesen wäre. Ich habe viermal 255. Details sind in den Fotos.
Limo
und voll eingeschlagen?
Macht mich jetzt nicht irre. Laut anhängenden Gutachten darf ich doch auch vorn 255er fahren ☹. Warum denn auch nicht? Die Felgen sind doch die gleichen und der Bremsscheibendurchmesser passt doch? Warum sollen die etwas breiteren Reifen ein Problem darstellen?
also ich weiss auch nur von 235 vorn und 255 hinten.
die felge ist klar das das geht, aber der reifen sit ja 2cm breiter und dann kann es sein das er bei Volleinschlag vorne im Radhaus schleift oder man nicht voll einschlagen kann.
Da der Enjaq dank Hinterradantrieb, vorne extrem weit einschlagen kann, denke ich auch das 255 aus der Vorderachse nicht passen werden.
sorry, was ist IPA/PLA?
Intelligenter Park assistent / Park-Lenk Assistent
Echt traurig. Einzige showstopper ist, dass du nen 60er bestellt hast. So wie ich auch und da ich ein paar Tage später bestellt habe, kann ich davon ausgehen dass meiner dieses Jahr nicht mehr kommen wird. Echt beschissen als KD. Zweiter Klasse behandelt zu werden
Also wir hatten hier schon mehrmals die aktualisierte Grafik mit Wartezeit Über die Modelle und dort konnte man keine längere Wartezeit feststellen asl beim 80ziger. also abs ins Land des Mythos
Wenn ich das so recht in Erinnerung habe müsste vieles raus: Parken+, AHK, Canton 😅 Ob es das wert ist 🤷♂️
Gerade, auf Nachfrage, die Mitteilung erhalten, das es nun endlich eine Einplanung gibt... Kw 10/23...
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Habe trotzdem mal gefragt, ob und wenn ja, was geändert werden könnte, um eine Zulassung in 22 eventuell noch zu erlangen...
sehe ich auch so, also deinen Liefertermin ins jahr 22 zu ziehen wird glaube ich nix mehr. zumal du ja schon im Januar 23 hattest bevor es schlimm wurde.
also ich gehe auch nicht mehr davon aus das meiner dieses Jahr kommt und ich hab 2 Monate vor dir bestellt-
Hallo Gemeinde,
Ich möchte nächste Woche bestellen, von Lieferzeiten höre ich Oktober 23 über Q2 24 bis 2025. Sollte man einen Händler mit freier Quote aussuchen, falls die einem das ehrlich sagen, was aber bestimmt auch unmöglicherscheint?
14-18 Monate halte ich für realistisch die Produktion soll/wird ja kontinuierlich weiter hochgefahren sobald mehr Teile verfügbar sind.