Das sind so Geschichten wegen derer ich die Bestellung beim örtlichen
bevorzuge.
Beiträge von izour
-
-
Für den Hamburger Osten/Speckgürtel kann ich sagen, dass schon ganz schön viele Enyaq unterwegs sind. Morgens zw. 6:00 und 6:30 Uhr und nachmittags von 15:45-16:15 Uhr bin ich regelmäßig unterwegs. 2-4 Enyaq sehe ich bei jeder Fahrt und gefühlt mit zunehmender Frequenz (klar).
Also ich sehe hier im Süden Hamburgs auf meinen 30 Minuten Fahrten zwischen 8:00 und 8:30 Uhr zur Arbeit sowie nachmittags zwischen 16:00 und 16:30 Uhr wieder nach Hause meist keine ENYAQs. Ich würd' sagen ich hab' auf'm Arbeitsweg im letzten Jahr vielleicht 5x 'nen ENYAQ gesehen. So unterschiedlich kann das sein.

-
-
Der ist nur zum Provozieren da, sonst nix
Meinst Du, die Konkurenz hat hier im Forum jemanden eingeschleust, um den Erfolg des ENYAQ zu schmälern?

-
Ja an den Kabelbäumen liegt es nicht mehr. Momentan ist wohl schwierig Matrix licht, Canton system und eingentlich parken plus, wobei gefühlt gerade jedes gelieferte auto Parken plus hat.
Ich glaube jemand schreib auch mal das suite auch zu Verzögerungen führt.
Also laut TILMO sind die Kameras für Areaview 360° aktuell verfügbar.
-
Och, mit 'nem anständigen Kleber ist das Oberteil schnell und dauerhaft wieder befestigt, ohne das jemand an das Unterteil rankommen muss.

-
Hallo Enyaqer,
da ich zum ersten mal einen Skoda Enyaq iV Sportline 80 in moon white habe, sind meine Erfahrungswerte bei O,O! Der Durchmesser der Bremsscheiben vorne sind 358mm! Als Felge habe ich mir ALUTEC Solar 8x19 ET 45 5x112 metalgrey ausgesucht.
Reiniskoda
Erfahrungswerte bei O,O, nicht bei 0,0?
Schön, dass Du uns mitteilst, welche Felgen Du Dir ausgesucht hast. Hast Du auch eine Frage dazu?

-
Von mir auch Neuigkeiten. Von Kw51/2022 auf Kw 11/2023 . Knapp 4 Monate Verschiebung😂 Hat jemals jemand in der Geschichte dieses Forums hier so eine Verschiebung gehabt? Ich Glaube nicht😂
Von KW 51/2022 bis KW 11/2023 sind für mich 12 Wochen. Im Schnitt hat ein Monat ca. 4,35 Wochen.
12 geteilt durch 4,35 macht bei mir 2,76 also knapp 3 Monate.

-
Ich hatte hier aber auch schon mal 7. und 10. Stelle der FIN gelesen.
…
An 10. Stelle hab ich ein P, was dann ja wohl MJ23 sein soll..
Die Auflüsselung der FIN gab‘s vor langer Zeit hier schon einmal in Post #4293.
-
Für Dich VestWazer kämen evtl. auch die RONAL R62 in 19 Zoll in Frage. Die haben eine zulässige Radlast von 860 kg.
Ein Bild (hier klicken) habe ich in der Galerie gepostet.
Die roten Einsätze gibt es auch in blau, grün und schwarz und die Felgen dürfen auch ohne die Einsätze gefahren werden.