Komischerweise funktionieren andere Ladepads zuhause ohne Probleme 🤷🏼♂️
Muss das vllt mal mit meinem 8er Phone testen
Komischerweise funktionieren andere Ladepads zuhause ohne Probleme 🤷🏼♂️
Muss das vllt mal mit meinem 8er Phone testen
Das Ladepad funzt ja nichtmal beim Telefon vernünftig - und dann soll es ggf den Schlüssel aufladen ?
Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀
Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉
Ironie
Oder weil Sie einfach funktionieren 😉
Hab ich bei der Probefahrt des E-Niro nicht bemerkt 🤷🏼♂️
Ihr sprecht hier immer von diesem „Wahnsinns Drehmoment“ was ein E-Fahrzeug hat - es kommt einem nur so hoch vor weil es sofort ansteht und nicht wie beim Verbrenner erst aufgebaut werden mus…
Und was Rutschen der Reifen angeht - fahrt mal ein Fahrzeug mit 360PS 480Nm statt als Quattro nur als Frontkratzer end tretet mal den Pinsel durch - dann wisst ihr was trotz diverser Helferlein passiert….
Stufenführerschein wie für das Motorrad - verpflichtend alle 2 oder 3 Jahre Fahrsicherfheitstraining
Verstöße gegen die STVO wesentlich höher bestrafen so wie in Österreich, der Schweiz oder Norwegen oder Schweden wo ja sogar die Fahrzeuge eingezogen werden
Man sollte sich immer vorsichtig an ein Neues Fahrzeug bzw. Fortbewegungsmittel herantasten
Hmm - sind die Porsche Kunden denn nicht zufrieden ?Ich vermute mal das Blume das Eine oder Andere von Porsche auf die anderen Marken übertragen möchte - Stichwort Synergie, was ja bisher nicht so wirklich funktioniert
Wie sagte schon Jogi ? Högschte Dischziplin ….Ist Hier wirklich schwer einzuhalten 😎