Das Ladepad funzt ja nichtmal beim Telefon vernünftig - und dann soll es ggf den Schlüssel aufladen ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀
Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉
Ironie
Oder weil Sie einfach funktionieren 😉
-
Hab ich bei der Probefahrt des E-Niro nicht bemerkt 🤷🏼♂️
-
Ihr sprecht hier immer von diesem „Wahnsinns Drehmoment“ was ein E-Fahrzeug hat - es kommt einem nur so hoch vor weil es sofort ansteht und nicht wie beim Verbrenner erst aufgebaut werden mus…
Und was Rutschen der Reifen angeht - fahrt mal ein Fahrzeug mit 360PS 480Nm statt als Quattro nur als Frontkratzer end tretet mal den Pinsel durch - dann wisst ihr was trotz diverser Helferlein passiert….
-
-
Stufenführerschein wie für das Motorrad - verpflichtend alle 2 oder 3 Jahre Fahrsicherfheitstraining
Verstöße gegen die STVO wesentlich höher bestrafen so wie in Österreich, der Schweiz oder Norwegen oder Schweden wo ja sogar die Fahrzeuge eingezogen werden
-
Man sollte sich immer vorsichtig an ein Neues Fahrzeug bzw. Fortbewegungsmittel herantasten
-
Hmm - sind die Porsche Kunden denn nicht zufrieden ?Ich vermute mal das Blume das Eine oder Andere von Porsche auf die anderen Marken übertragen möchte - Stichwort Synergie, was ja bisher nicht so wirklich funktioniert
-
Wie sagte schon Jogi ? Högschte Dischziplin ….Ist Hier wirklich schwer einzuhalten 😎
-
Kommt mir so vor wie mit den Zubehörfelgen - etliche Tausend Euro für Felgen raushauen aber dann die billigsten Reifen nehmen wollen und sich dann über das Fahrverhalten beschweren….
Leute - Strom ist nicht gerade ungefährlich ! - Nicht am falschen Ende sparen und es richtig machen