??? Muss man nicht verstehen…..
Beiträge von dbrom99
-
-
Und wozu gibt es den dann wenn er nicht gebraucht wird ?Nur zum „Einschalten“ und er geht dann von alleine aus ?
Beim Verbrenner schalte ich mit dem Knopf die Zündung ein und aus - wie ist das Beim Enyaq ?Oberleinsiedler - hast Du da die entsprechende Seite des Handbuches parat ?
-
Marketing halt ??♂️
Kann mich noch erinnern das es zur Halbzeit früher „GP“ hieß…. Alles andere war halt Modellpflege oder Produktaufwertungen Aber egal - für mich persönlich ist immer die nächste Generation erst Neu -
Tja - andere Länder, andere Sitten ?
-
Uah - nicht schön - sind leider Dinge, die passieren können - Hoffentlich wird es schnellstens zu Deiner Zufriedenheit erledigt
-
Ich rede nicht von der PA die ja meistens nur Hälfte des Produktzyklus gemacht wird sondern der Modellpflege KW 22/48
Pa wird ja Heutzutage als Neues Modell verkauft wobei es ja meistens Front-/Heckschürze sowie Leuchten betrifft ? -
Nennt sich im Jargon Modellpflege bzw. Produktaufwertung - manchmal kommen dann auch Neue Sitzbezüge oder Technische Änderungen - oder Farben werden ausgetauscht ?
-
Hmmm - hab gerade im Mangare Magazin gelesenes die Laut FDP UND Grünen nicht zur Debatte steht
Von Pendlerpauschale bis Dieselprivileg: Diese klimaschädlichen Subventionen könnte die Ampelkoalition kürzenKlimaschädliche Subventionen streichen - das Ziel der Ampelparteien klingt unstreitig. Doch bei vielen Deutschen würden die Maßnahmen als Steuererhöhung…www.manager-magazin.de -
??♂️ - manche benutzen ja auch noch Pfund als Gewichtsangabe….
Komischerweise komme ich im Job eher mit den KW zurecht - beim Verbrenner ist halt immer noch PS entscheidend
-
Was genau Fakt ist, wird man dann sehen - alles andere ist purer Spekulatius