Ab in die Werkstatt - und einschleppen lassen damit die Mobilitäts Garantie greift
Beiträge von dbrom99
-
-
Das war Jessy im defekte Thread - Momentan vorletzte Seite, Post #2035
-
Bin mir jetzt nIch ganz sicher ob da ein „Normales“ Gelenk oder ein Tripod verbaut ist - wenn dann wird die Verzahnung des Zapfens Verklebt worden sein - Normalerweise ist das alles spielfrei ?
-
Bin mir nicht gan sicher aber war das nicht Avanki ?
-
Gut das Ich diese Entscheidung nicht treffen muss - nach mehreren Grauen Fahrzeugen war das Race Blau unser Favorit - ein schickes Orange wäre natürlich noch besser gewesen….
-
??? Muss man nicht verstehen…..
-
Und wozu gibt es den dann wenn er nicht gebraucht wird ?Nur zum „Einschalten“ und er geht dann von alleine aus ?
Beim Verbrenner schalte ich mit dem Knopf die Zündung ein und aus - wie ist das Beim Enyaq ?Oberleinsiedler - hast Du da die entsprechende Seite des Handbuches parat ?
-
Marketing halt ??♂️
Kann mich noch erinnern das es zur Halbzeit früher „GP“ hieß…. Alles andere war halt Modellpflege oder Produktaufwertungen Aber egal - für mich persönlich ist immer die nächste Generation erst Neu -
Tja - andere Länder, andere Sitten ?
-
Uah - nicht schön - sind leider Dinge, die passieren können - Hoffentlich wird es schnellstens zu Deiner Zufriedenheit erledigt