Mein ich doch ? - das was da wackelt ist das Schiebegelenk
Beiträge von dbrom99
-
-
Dann hast Du Spiel am Schiebegelenk
- übrigens radial / axial kann ich schon unterscheiden - kenne die Fertigung der Antriebswellen
Die Welle selber ist zwischen Schiebegelenk (Getriebeseite) und Festgelenk (Radseite) - Wahrscheinlich zu viel Toleranz - Getriebe am unteren Toleranzmass, Schiebegelenk auch am unteren Mass und schon klappert es - Jedes Teil für sich ist aber i.O. da noch in der Toleranz - wäre eine Erklärung -
Das ist nicht die Welle sondern das Schiebegelenk - die Welle selber muss ja spiel im Gelenk haben um Unebenheiten auszugleichen
Hier mal etwas über die Antriebswelle: Antriebswelle – Wikipedia
-
Ich verstehe nicht das ihr bei Garantiefällen selbst Hand anlegt - so bekommt Skoda doch gar nicht mit, wieviele Fahrzeuge betroffen sind - weiterhin könnte es sein, das sie dann in Frage stellen ob der Fehler schon vorhanden war oder durch das rumgepfusche entstanden ist
-
OT ist aber auch Oberer Totpunkt einer Presse…..aber ob die eine große Reichweite hat ? Kraft hat sie jedenfalls….
-
Kenne ich eigentlich von VW auch nicht anders - Größtes Problem ist, wenn die Kamera dann nicht aus- oder wieder einklappt weil Mechanismus defekt - hätten wir auch schon - Das Bild Abends bzw. Nachts ist nicht zu beanstanden
Bin dann mal gespannt wie das vom Eny im Vergleich ist - dauert ja leider noch ?
-
Tolle Arbeit - Danke dafür ??
-
Ist nicht zu unterschätzen - kenne den Aufwand von Xenon Umrüstung…. Da geht schonmal ein Tag bei drauf….
Wer ihn unbedingt haben will sollte ihn mitbestellen
-
… be Happy ? ??
-
Falls jemand bei seiner Bestellung noch nicht auf den Crystal-Grill zurückgreifen konnte, ihn gibt es jetzt wohl als Zubehör ab 799,- EUR.
Ist die Frage was da noch alles fehlt, z.B. Kabelbaum, Stecker,Codierung….