fietsy Danke, auf jeden Fall eine Möglichkeit
Beiträge von Borgunder
-
-
-
Danach schaue ich auch schon die ganze Zeit. Falls jemand evtl. auch nur eine genaue Maßangabe findet, bzw sich nach Lieferung in der Lage sieht es zu messen (mit Rundungen), könnte man sich auch eigene Folien beim Folierer/Werbetechniker schneiden lassen.
-

... 
Ich würde es ja machen ...
.. leider übersteigt es die Fähigkeiten der Umfrage-Funktionalität

Meine Güte, hab ich ein Schwein

-
und wer traut sich die Umfrage mit Farbe/Innendesign/Felge als Kombination aufzusetzen? 
-
Also meiner ist mit HUD und war für Mai angekündigt. Letzte Woche kam die Info dass zwar die Auslieferung nicht mehr im Mai sein wird aber er mit KW21 noch knapp zur Produktion im Mai eingeplant ist.
Meine Bestellung im Januar wurde aus dem Vorlauf der bestellten Fahrzeuge des Händlers aus Ende 2020 bedient. -
Stefan
Es macht erst ab PLUS Sinn, da wir ja automatisch von schnellladefähigen Modellen sprechen und vorher eh keine Grundgebühr anfällt. Somit können es aus meiner Sicht nur die 9,99€ pro Monat sein, die im ersten Jahr inklusive sind. -
Yep. Und damit meinen Sie dann vermutlich, das dieser dann bei allen Händlern steht. Ich denke das mein Händler seinen Vorführer zusammen mit meinem geliefert bekommt. Und das wird Anfang der kommenden Woche sein....Hoffe ich. Zulassung geht online, insofern sollte es auch keine Wartezeit bei der Anmeldung geben.
genau so ist es, hat mir mein Händler gestern bestätigt. Einen für die Ausstellung, einen zur Probefahrt.
-
-