Bei der aktuellen Knappheit des HUD versucht man so sicherlich die gewählten Konfigurationen etwas davon weg zu steuern.
Besser vorab die Erwartungen managen, statt später ewig nicht liefern können.
Beiträge von Borgunder
-
-
Habe heute meine Carboneffekt-Ladekantenschutzfolie von lackschutzfolie24.de verklebt.
Wie ihr sehen könnt ist diese Folie 2-teilig!
super zu sehen, hab die auch in transparent bestellt. Scheint ja gut zu passen
-
-
Beim Superb ist die Umstellung der Bestellmöglichkeiten altes zu neues Modelljahr am 01.06.
Nehme an das ist für alle Modelle relativ gleich angesetzt. -
Hallo zusammen, kann jemand von den glücklichen Enyaq Besitzern mir evtl. sagen was im Wartungsheft (hat er das noch?) für Wartungsintervalle vorgesehen sind und ob da Details stehen?
Danke euch -
Klimaanlage? Das wäre normal.
ich kenne das auch so von der Klima bei anderen Autos
-
ok, schaun wir mal, ich habe ja Hoffnung, dass der Elektriker bisschen Zeit hat und nicht nur den Kostenvoranschlag macht, sondern gleich Hand anlegt, immerhin fährt der 100 km (Vattenvall/ Telekomtechniker)
An meine Stadtwerke habe ich mal eine formlose Mail geschickt und die Montage angezeigt, mal sehen was da noch kommt.
Mein Elektriker ist quasi um die Ecke, und dennoch gab es den Kostenvoranschlag einfach auf Grund von Bildern und via Mail. Hat keine 48h gedauert und ist am Ende sogar günstiger geworden. Anmeldung beim Netzbetreiber (hier nicht Stadtwerke), hat der Elektriker auch übernommen.
-
mal eine Fragen an die Elektriker unter euch, mit was für Montage/ Anschlusskosten muss ich rechnen?
Es ist ein EFH, Bj. 2016 mit Elektrik auf dem Stand der Technik, keine Hausautomation, das Kabel muss vom Sicherungsautomat ca. 3 m durch den Raum, durch 36 cm Außenwand (Poroton) dann 2 m an der Wand entlang. Insgesamt also ca. 6 m Kabel Aufputzmontage.
Vom Installationsweg und Eckdaten recht vergleichbar zum Aufwand hier.
Bin bei 670€ brutto zzgl. der Wallbox gelandet. -
Ebenfalls dabei, ein Starkstrom zu verlegen. Mühevoll, alles Lehmboden,
Es fehlt nur noch die Wallbox.RESPEKT! Ganz schön lange Strecke
-
Ihr habt alle so fortschrittliche AG....ich bin in der Pilotbehörde für eMobilität des Bundes angestellt...unser Fuhrpark besteht zu 98 % aus Dieseltreckern (2 Elektrofahrräder) kein Plugin kein BEV keine Ladesäule....kein PV auf unseren Dächern...
Läuft mit der Vorbildfunktion der Pilotbehörde