Ach ja, die Grundhalterung für die Kopfstütze habe ich, dank Wechsel zur Sportline, nun über.
wenn jemand Interesse hat.
Beiträge von Borgunder
-
-
Ich habe den hier schon liegen.
Für zwei Kinder und ein Tablet ist es ok, haben allerdings auch keine Kindersitze mehr (Test im Vorführer).
Für ein Kind ist die Halterung an der Kopfstütze sicherlich besser (Achtung, geht glaube ich nicht bei Sportline), da gerade drauf geschaut wird. -
Laut meinem? ist die aus dem Konfigurator vom Herbst, jede passend ohne Transport Paket. Und heute habt der Konfigurator auch eine für das Transport Paket. Somit denke ich, wirst Du vermutlich die gleiche bekommen, die ich habe.
Ich lasse mich überraschen. Habe ja eigentlich keine spezifische Anwendung für die ich sie brauche. Denke aber bei Kindern und Leasingfahrzeug ist sie hoffentlich hilfreich

-
Alles anzeigen
Danke Dir für die Info zu Cubic Telecom
https://skoda.cubictelecom.com/de/
90 Tage für 15€ mit 5GB ist vergleichbar mit meinen 5€ für eine 2. SiM-Karte mit dem kleinen Unterschied, dass ich mir hier das Datenvolumen teilen kann.
Aber ich überleg mir das jetzt ernsthaft

Kann man denn wirklich nicht seine eigene eSim verbinden?
-
Okay, dann haben sich meine Befürchtungen bestätigt. Fehlkonstruktion aus meiner Sicht. Dann werd ich wohl die klassische Wendematte bestellen, die laut Skoda nicht für den variablen Ladeboden geeignet ist. Werden wir ja sehen ?
Also ich hab die Tage von meinem ursprünglich bestellten Modell auf eine Sportline (sofort verfügbar) gewechselt. In der Ausstattung steht sowohl das Transportpaket als auch die Wendematte. Ich werde berichten was ich wirklich bekomme, aber die Konfiguration ist rein von Skoda selbst vorgegeben worden. Irgendwie muss die Kombi ja dann doch möglich sein.
-
Ach so, die App geht nur mit der PowerPass Ladekarte. Das war mir wirklich unbekannt.
Davon hat mir auch die Dame an der Hotline kein Wort gesagt...
Grundsätzlich müsste die Ladekarte ja VOR der Autoauslieferung beim Kunden sein oder dem Auto bei Abholung beiliegen.Sonst zwingt Skoda ja den Kunden, sich zuerst beim Mitbewerber eine Ladekarte zu besorgen.
Das finde ich auch einen seltsamen Vorgang. Geht ja auch nur darum die Karte mit der App zu verknüpfen. Vertrag und Co wird ja über die App geschlossen. Wäre ja auch viel schöner, könnte der Händler noch eine Karte, vielleicht mit Guthaben (so hatte ich das bei meinem i3 von Yello Strom damals) für die ersten Ladevorgänge. Schon einen Kunden den mehr bei Elli…
-
Der Konfigurator klemmt bei mir, verschiedene Optionen kann ich wählen, dann aber nicht bestätigen. Probiert am Rechner und auf dem Tablet.
Das ist schon seit einer guten Woche so. Dachte erst es liegt an der Umstellung bei einigen Modellen zum 01.06. und auch beim Enyaq tut sich auch was. Aber seltsam wenn es immer noch nicht geht.
-
Dann passt das beim Enyaq ja auch, wenn auch recht knapp ohne so einen Bonus wie beim BMW.
Enyaq 320 Meilen = 515 km; erreicht 522 km
Interessant dass der ID4 mehr überperformt hat. -
Entscheidender zum Geld, besonders bei der Höhe, ist am Ende doch das Software Update. Wenn VW das irgendwann einspielt kommt es ganz sicher auch bei Skoda
-