oder bis 3.2 bekommt einen neuen Computer verbaut für 4.0 und alle darüber sind schon neu genug.
gekoppelt mit der Tatsache, dass VW plant, die Anzahl der Händler zu reduzieren, sollte es ein DYI Job sein ![]()
oder bis 3.2 bekommt einen neuen Computer verbaut für 4.0 und alle darüber sind schon neu genug.
gekoppelt mit der Tatsache, dass VW plant, die Anzahl der Händler zu reduzieren, sollte es ein DYI Job sein ![]()
Abwarten
bis die Bananen reif werden...
Meine Beta ist noch auf 6.3.1
Du nutzt ebenfalls iOS?
ja
2 Beta-Updates innerhalb von 2 Stunden (beim ersten konnte man sich nicht anmelden)
Hauptversionssprung auf 7.x.x
mehr Items im "Locked" Menü und neue "Tiefschlaf"-Weckoptionen
Bei mir gab es in letzter Zeit Probleme mit der Fernheizung und der Bearbeitung von Zeitplänen, die in der neuen App überhaupt nicht funktionierten. Auch ein Fehler, wenn man die Fernheizung Zeiten bearbeitet, die Save-Taste funktionierte nicht, so dass man das Menü nicht mehr verlassen konnte.
meinem Superb (2-FL) von 2013 - der hatte das beste Licht aller meiner bisherigen Fahrzeuge...
Amen! Federung auch
gestern habe ich dieses Shop/Handbuch-Update bekommen, aber der Shop sieht noch genauso aus. Auch in Connect Web kann ich nichts sehen, was mit Paypal zu tun hat.
nevermind, heute sieht es anders aus
gestern habe ich dieses Shop/Handbuch-Update bekommen, aber der Shop sieht noch genauso aus. Auch in Connect Web kann ich nichts sehen, was mit Paypal zu tun hat.
Der gehört bei Alfred‘s Kneipe auch nicht hin. Im Deutschen heißt es Alfreds Kneipe, Meiers Spieleparadies, etc. Immer ohne Apostroph. Im Englischen jedoch Jim‘s Burger. Selbstverständlich gehört in der englischen Mehrzahl von Day kein Apostroph hin, also Charging Days.
Der Formbeauftragte 😉
Langstreckenfahrer
geht auch Jims' Burgers, wenn mehrere Jim vorhanden ![]()
Ich denke, das ist so wie im Deutschen häufig von „Alfred’s Kneipe“ geschrieben wird.
Aber solange die Leute in unserem Forum am 350 kW-Lader mit 120 kW ihre 58 kWh nachladen und anschließend mit einem Verbrauch von 20 kWh/100 km ihr Ziel erreichen, passt alles.
ich meinte der ' gehört nicht hin... ![]()
wtf is "Charging Day`s"?