Beiträge von zice
-
-
Neuzulassungen Elektroautos November 2023 : Skoda ist besser als TeslaIm November war einige Bewegung bei den Elektroauto-Verkäufen. Allerdings gingen die E-Neuzulassungen um über 20 Prozent zurück.www.auto-motor-und-sport.deufff...
Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“
Stühle, Dach und so....braucht er net?
-
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie die Matrix auf solche kilometerlange reflektierende Flecken am Straßenrand reagiert.....
[Blockierte Grafik: https://image.made-in-china.com/2f0j00WzAGutlJafkH/3m-Diamond-Grade-Linear-Delineation-System-Reflective-Sheet.webp]
[Blockierte Grafik: https://image.made-in-china.com/202f0j00pCHlcvohrBrw/Cheap-Road-Side-LED-Light-Aluminum-Reflector-for-Highway.webp]
-
Auf jeden Fall überlegt der VW Konzern, wie er Kosten reduzieren kann und was fast allen Firmen als Erstes einfällt, sind die Personal bzw. Standort Kosten. VW hat das Händlernetz von 2022 auf 2023 entsprechend "angepasst" ,dieses Jahr ist es Skoda.
dann sollten sie 50 % der Vorstandsgehälter kürzen (oder nur den festen Gehaltsanteil belassen, da dieser in der Regel weniger als 30-40 % des Gesamtbetrags ausmacht) für den Schwachsinn, den sie in den letzten zwei Jahren beaufsichtigt haben. Das sind Ihre OPEX-Einsparungen.
Ich schätze, keiner von ihnen hat den Mumm, sich für ein 1-Euro-Festgehalt zu verpflichten, wie es S. Jobs getan hat, und seine Vergütung durch Umsatzanteile oder Kundenzufriedenheit zu verdienen.
-
-
hier heizen vom feinsten
E-Auto und Carport abgebrannt durch diese dumme IdeeIm Winter leidet bei den meisten E-Autos der Akku: Ein Däne hatte deshalb eine unkonventionelle Idee, die jedoch nach hinten losging.www.autobild.de -
Im 3.0.7 Thread berichtet ein CZ User, er habe direkte Informationen darüber das es per ota ca Ende Januar / Anfang Februar kommen wird.
es ist eine bekannte Information, der Schnake sagte es letztes Jahr in der Ergebniskonferenz OTA-Update wird KW17 kommen....leider hat er das Jahr nicht erwähnt....
-
Kann nicht sein, in ME3 ist alles Mist, nur ME4.x ist das einzig Wahre! ☝️
Liest Du hier eigentlich die Beiträge im Forum? 😋😉
voll daneben halt
-
Was mir in allen ME4-Videos aufgefallen ist, ist, dass die linken/rechten Bereiche in der kleinen Anzeige eine Hintergrundfarbe haben, anstatt schwarz/transparent wie der mittlere Bereich. Ich finde das nicht so schön, in ME3 sieht es besser aus

-
lol, nee, wir nicht. was sagt dein Serviceberater dazu?