Radio Yerevan meldet dass beim Elroq um die Kosten niedrig zu halten, es wird mit ME2 (0792) geliefert. Sogar ab Werk!
Beiträge von zice
-
-
Ich hoffe, sie verwenden nicht das 2-Lagen-Lichtdesign: Tagfahrlicht/Blinker oben (auf diese Techlight Stripe) und Stand/Fern unten...wie beim Kona oder Tucson. Sieht blöd aus.
-
Empfehlenswert:
Elektromobilität: Die Software-Illusion der deutschen Autozulieferer löst sich aufIm hart umkämpften Markt für Auto-Software wollen die Zulieferer ein wichtiges Zukunftsfeld für sich besetzen. Ausgerechnet im Leitmarkt für Elektromobilität…www.handelsblatt.comund apropos "China":
-
zice soll ja kommen, aber 3.7 scheint doch besser als 3.0 zu sein: zumindest hatte ich bis jetzt auch nicht mehr den Bug dass das Smartphone ewig gebraucht hat sich zu verbinden. Verbrauch scheint auch etwas gesunken zu sein (allerdings ist es bei uns jetzt richtig warum geworden), Fahrdaten im Fahrerdisplay ist nett, Rückfahrkamerabild scheint auch etwas schärfer zu sein. Mehr ist mir momentan nicht aufgefallen.
ja, ich weiss, bei mir genauso
aaaber.......

-
hier wird's langsam auch langweilig

WEN OTA ME 3.8?

-
eine komische Bude ist die 800 Volt GmbH auf jedenfall....
-
-
Mein 85er hat aktuell ME4.0, kommt Version 4.1 dann (früher oder später) OTA oder darf ich dafür wieder zum Händler?
(noch) k.A, aber das wäre voll der Gag wenn's so ist (als OTW)
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade mal die Versionen der Steuergeräte von 3.0 zu 3.7 verglichen.
Und die Frontkamera (STG A5) wurde von Index B (SW 5308) auf Index L (SW 5332) geflasht.
Die Rückfahrkamera hat auch zwei neuere Version erhalten, bei jedem Flashvorgang kann es passieren das ein STG nicht wie erwartet antwortet und dann den Eeprom zerschiesst.
Weitere STG habe ich jetzt nicht verglichen, werden aber viele weitere STG eine neuere Version bekommen haben. Was mir auffällt das sehr viele frühere statische Fehler die es bei 3.0 und 3.2 gab jetzt weg sind (u.a. in den ganzen ICAS Stg). Das STG19 hat noch 2-3, sonst der Rest sieht sehr fehlerfrei aus.
Ich würde sagen, die 3.7 sieht sehr gelungen aus👍🏻
das steht alles im Annex sw_version_list auf Erwin

übrigens, die nutzlos-ste Neuerung die ich finde, ist diese Bi-Di Charging. Waste of code.
-
Aus diesem Grund habe ich die automatische Übernahme der Geschwindigkeitslimite ausgeschaltet.
wo/welches ischt es?