Was wirklich getan werden sollte, ist die Verbesserung der Aufhängungskomponenten, weil sie die billigste Einstellung und Auswahl sind, die sie in Autos der ersten Generation finden konnten, quer durch alle Marken. So viele Autos im Dienst wegen Koppelstangen, Lenkgetriebe, Stoßdämpferbefestigungsstreben, etc... Aber nein, diesmal nicht...
Beiträge von zice
-
-
Android.
ios
-
Hast du denn die neue MySkoda Integration oder die Alte installiert? Die Alte wurde mit dem Ende von Skoda Essentials abgeschaltet.
nee, geht noch
-
ziemlich „große“ Aktualisierungen in Beta 8.0.0
(Badges geht noch nicht..)
-
Wenn ich das Posting von Klaus Zellmer auf LinkedIn richtig interpretiere, könnte das Facelift einen größeren Akku bekommen:
genau, Enyaq 86.5

1.5 (Tausend EUR) unterschied...
-
Es gibt auch keine TPI wo von einem Softwareupdate der Projektoren gesprochen wird.
umm, doch?
-
Ihr Naps, ey
Skoda feiert 130 Jahre in 2025.....duhh...trunkenbold für dich 130 OTAs...aber gleichzeitig!

-
Vielleicht hat das Steuergerät eine Logik eingebaut, die von der Außentemperatur abhängt, etwas, das mit dem Frostschutz zu tun hat, usw.?
Seit ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich das Problem immer noch
aber manchmal ist es nicht vorhanden. Ich habe nicht darauf geachtet, wie / wann es verhält sich basierend auf Jahreszeiten... gerade jetzt habe ich es, es ist kalt so...Das Komische daran ist, dass es nur auf der Fahrerseite passiert, nie auf der Beifahrerseite.
-
-
Ich kann mir so zwischendurch eine Sonderedition "130" vorstellen....