Kannst bitte die Anpassung mit uns Teilen?
Kenn ich nicht, hab nur gelesen dass es möglich ware...
Kannst bitte die Anpassung mit uns Teilen?
Kenn ich nicht, hab nur gelesen dass es möglich ware...
Das geht aber auch einfacher: Einfach den Eco-Assistenten ausschalten. Dann blei t die automatische Rekuperation auch aus, falls Du das gemeint hast, zice .
meinst du den Eco modus in Drive mode?
Was ich meinte war, dass die über das Paddle gewählte Regenerationsstufe (1,2,3) auch nach dem Drücken des Pedals aktiv bleibt. Jetzt wechselt es zurück auf Auto, wenn man das Pedal drückt.
Anscheinend kann der Regenerationspaddelwert mit OBD11 dauerhaft eingestellt werden, ohne jedes Mal auf Auto zurückgesetzt zu werden, wenn das Pedal drückt wird...
Hier sind die Infos dazu:
https://www.saint-gobain-autover.no/node/163
Screenshot 2022-01-09 at 22.57.23.png
Im Sommer zeigt sich offenbar ein weiterer Vorteil der beheizbaren Frontscheibe: bis zu 40 % weniger Strahlung nach innen, im Vergleich zu ~25 % bei der Standard-Windschutzscheibe.
You're welcome ![]()
Ich denke, der Traction-Modus sollte auch in 80X verfügbar sein, wie es in der GTX der Fall ist...
Wenn man genau hinschaut, können wir feststellen, dass die Prototypen zwei Designs der Heckscheibe hatten. Einer davon naher an die Renderings im ersten Post, der andere ohne die 3te. kleines festes Fenster.
Hatte dann jemand von euch die Möglichkeit, beide Konfigurationen zu fahren, und kann sagen, ob die Drehhärte bei niedriger Geschwindigkeit (fühlt sich an, als ob sie nicht genug Servounterstützung hätte), die ich bemerke? Zum Beispiel eine Probefahrt und dann Ihr eigenes Auto nach der Bestellung?
habt ihr das hingekriegt? Lane Assist via memory permanent zu deaktiveren?
Hmm, ist mir gerade eingefallen, da ich das gleiche Auto vor 2 Tagen noch einmal Probe gefahren bin: die Lenkung fühlte sich definitiv schwer an beim Versuch, einzuparken usw. (genau wie vorher). Kann es sein, dass es nicht die Option "Progressivlenkung" hatte?? Es war ein Basismodell 60, hatte ein 2-Speichen-Lenkrad mit Schaltwippen und Heizung...
Mir ist im Konfigurator aufgefallen, dass die Progressivlenkung nur mit den Drive Sport-Basis- oder Plus-Paketen kommt. Es hatte definitiv nicht die Plus-Option, da es kein DCC gab. Aber wie kann man überprüfen, ob es das Basispaket hatte? Ich erinnere mich, dass es einige "Fahrmodi" hatte: Eco, Normal, Sport, Individual.
Das Basispaket Drive Sport beinhaltet auch „Sportrad mit Schaltwippen und Heizung“. Ist das das 3-Speichen-Rad? Wenn ja, würde es im Grunde bedeuten, dass die Progressivlenkung NUR mit dem 3-Speichen-Rad (im Drive Sport Basic & Plus enthalten) verfügbar ist, richtig?