Beiträge von zice
-
-
Die Gerüchteküche meint, dass für MY23 vielleicht einige Verbesserungen/Tuning rund um die Rekuperation geplant sind.
Dazu paar SW Goodies via Store?
"From the second half of 2022, additional colours for the ambient lighting, Adaptive Cruise Control or Light Assist, for example, can be activated via the infotainment system in the vehicle or the ŠKODA Connect web portal – these features may also be activated for a limited period of time only, if desired."
-
es gibt auch Folierung...
-
IPA orientiert sich ja an GPS und der visuellen Info der Kamera in der Frontscheibe. Vielleicht was zum hoffen…
Lidar dazu wäre aber der Hammer..
In der Tiefgarage wird nix mit GPS.
-
Auch die Form des Tagfahrlichts ist anderes. Bei LED ist es einfach ein Streifen, bei Matrix hat es außen noch so "Flügelchen" dran.
die Konkurenz nennt das "Thor's Hammer"

-
meanwhile...while waiting for the Coupe...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich mag CO2, am liebsten im Bier
Schorle passt auch

-
Yes, das kann ich bestätigen. Ich fahre dienstliche seit 3 Wochen einen KIA E-Niro, der macht sogar im Stand „Krach“ das AVAS ist immer an. Vom Theater beim Rückwärtsfahren will ich gar nicht anfangen.
Die Koreaner allgemein sind fur unnötiges heulen & piepsen bekannt.
-
Allerdings war die mit 160€ auch eher symbolisch.
Wenn man den Betrag noch durch die Anzahl an Mails teilt, die nötig waren.... 😂
da bekommt man aber paar kg CO2 fur 900 EUR, super Deal.
CCS (Carbon Capture & Storage) direkt beim Kunden...gegen Geld sogar, wie geil, tolle Idee.
-
wahrscheinlich in älteren Fahrzeugen nicht so kompliziert mit SFD-Modulen und (online) Codierung.