Gerade auch auf 8.4 gewechselt. Die neuen Features überzeugen
Die 3te ist einfach der Hammer...
Gerade auch auf 8.4 gewechselt. Die neuen Features überzeugen
Die 3te ist einfach der Hammer...
Ich sehe bei mir auch sonst die Fahrzeuge auf der Nachbarspur. Also im Display. Warum sollten die fehlen? Oder versteh ich Dich nicht richtig?
mit TA standard sieht man nur geradeaus... ![]()
heute habe ich eine neue Funktion (zumindest für mich lol) des Travel Assist entdeckt. Sagen wir, man stellt 130km/h und eine bestimmte Abstandsmarkierung ein und fährt auf der linken Spur. Man wechselt auf die rechte Spur und wenn die Spur frei ist und die linke nicht, wird die Geschwindigkeit unabhängig davon, was vor einem ist, an das Auto auf der linken Spur angepasst, damit man es nicht rechts überholt. Auf dem Display wird es sogar als kleineres Auto links neben dem mittleren Fahrspuranzeiger angezeigt (auf einer zweispurigen Autobahn). Ich habe den „normalen“ Fahrassistenten von 2022, nicht das Plus mit zusätzlichen Seitensensoren und genauerer Spurhaltung....ME 3.7
Habt ihr das auch bemerkt? ![]()
als das Auto neu war und direkt nach meinem 2-Jahres-Service (wo sie die WP gewartet haben), pfeift es beim Kühlen. Ich meine, richtig pfeifen, wenn es über 3kW geht (was es als sofortigen Verbrauch meldet, wenn das Auto steht).
Ich hatte ein Video davon, es klang wie „God save the Queen“ (zu der Zeit).
ich glaube die Klimageschichte betrifft nicht die Enyaqs mit WP, da keine Flüssigkeit, sondern CO2?
Großes kündigt sich an:
Also ne Update „Ankündigung“ hab ich noch nie gesehen 😂
für dein Auto, oder... allgemein so? ![]()
Ich wünsche mir, dass Skoda Lava Blue als Farbe für das EV-Segment bringt.
geht alles um Laden bei euch gerade?
meine Lädt gerade, App zeigt aber nichts.
Über API kommen nur charging speed, rate und type an.