Du sollst als Fahrer nicht schlafen....grins
Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?
Du sollst als Fahrer nicht schlafen....grins
Warum soll ich mich wahrend Laden nicht hinlegen oder die Schlafstütze ausklappen?
soviel zum Thema AreaView, 3D Darstellung konnte bestimmt auch via OTA kommen, da die Software beim Kodiaq bereits vorhanden ist.
mich wurde der Schlafpaket als Nachrüstung fur den Fahrersitz interessieren ![]()
Nothing2Declare nein, aber erstaunlicherweise habe ich auf -2 in der Tiefgarage beim AG immernoch genug Empfang um den Enyaq zu steuern, bzw den Status abzurufen.
Interessanterweise wird bei uns in Italien demnächst 3g abgeschalten, 2g bleibt als Fall-Back für die Sprache.
mfg
2G wird immer bleiben ![]()
Das ist sehr nützlich, danke! Wenn wir nur eine für Enyaq hätten.
vieles davon erkennt man auch im 3.0 für Enyaq...wir wissen natürlich nicht ob alles...aber teil davon schon
z.B. C46 muss man erst beides (0795/ME3.x) gefahren sein, um den Unterschied zu merken.
alles was mit AR-HUD & Navigation ist, ist im Enyaq ME3 auch drin. Genau sowie C3 "Travel Assist".
C18 "Shop" denke ich nur mit ME3.1, oder?
Webradio keine Ahnung, ich konnte mit ME3 es nicht zum laufen bekommen, auch mit Handy (iphone) als Hotspot. Ergebniss danach: Enyaq LTE Verbindung für mehrere Stunden am Arsch, wollte nicht mehr online gehen.
Fettes ID 3.0 SW Changelog
Es gibt aber schon Fahrzeuge, die mit 3.1 geliefert wurden.
ja, alle ab Juli Fertigung angeblich
Das Lustige ist, selbst wenn man genau wüsste, welche Batterie im Auto eingebaut ist, kann man nichts dagegen tun
Imho zu viel Stress mit dem Thema, wäre zwar eine gute Information, aber im Endeffekt von keinem praktischen Nutzen.
Das Navi ist aber nicht up to date!
vielleicht weil er noch nicht im Skoda Connect verbunden ist, damit Online Updates (auch die Kostenlose, wie NaviDBs) rüber kommen. Bin in die gleiche Situation, bei mir sind noch älter, 20. irgendwas..