Vielleicht hattest Du ja einen Fehler im Matrix-Steuergerät, der durch das Update behoben wurde.
waren 2 verschiedene Autos
Vielleicht hattest Du ja einen Fehler im Matrix-Steuergerät, der durch das Update behoben wurde.
waren 2 verschiedene Autos
Das war vermutlich dann kein Matrix-LED.- Bei mir mit 0795 ist es genau so, wie auf Deinen Bildern.
Doch, war Matrix. Vermutlich nicht richtig eingestellt und nun mit dem ME3 Auto schon?
Früher einen mit 0795 getestet und die Lichtabschneidekante war perfekt horizontal, hatte nicht diese beweglichen Blöcke, die etwas höher als die Linie erscheinen.
Diejenigen von euch, die ME3 manuell aktualisiert haben, könnt ihr bitte überprüfen, ob euer Lichtmuster wie hier aussieht? (nicht eine durchgehende horizontale Linie, sondern mit zwei höheren Blöcken, die sich bewegen und ihre Form mit der Lenkbewegung ändern) Danke!
Ja, das schaltet dann um. Mit was für Audiomaterial fütterst du denn das System via CarPlay?
keine Ahnung, irgendwas im apple music
Buzz hat schon 3.2?!
dumme Frage, aber schaltet die Carplay-Verbindung (für ein Telefon, das bereits für drahtlose Carplay konfiguriert ist) auf Kabel-Carplay, wenn ich das Telefon mit dem Kabel einstecken? Oder läuft es drahtlos weiter und lädt nur das Telefon auf? Ich konnte keinen Unterschied in der Audioqualität zwischen drahtlos/kabelgebunden spüren, wie es anscheinend der Fall sein sollte.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe mir jetzt diese Kompletträder rausgesucht:
Passt?
Danke schon mal.
nimm doch die hier.
Hankook ist viel besser
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das sind die Schwarmdaten, oder nicht?
nein.
car2x ist direkt car-to-car (~800m) und verwendet Wifi (pWLan)
Schwarmdaten fur travel assist (2.5) sind via Cloud/LTE, die gehen auch ohne car2x
Die Box bekommt man bereits mit dem Family Basic Paket.
Und den Styroporeinsatz gibt es wohl nur mit dem Transportpaket.
achso, gibt's den Family Basic auch, hab vergessen ![]()