Es gibt aber schon Fahrzeuge, die mit 3.1 geliefert wurden.
ja, alle ab Juli Fertigung angeblich
Es gibt aber schon Fahrzeuge, die mit 3.1 geliefert wurden.
ja, alle ab Juli Fertigung angeblich
Das Lustige ist, selbst wenn man genau wüsste, welche Batterie im Auto eingebaut ist, kann man nichts dagegen tun
Imho zu viel Stress mit dem Thema, wäre zwar eine gute Information, aber im Endeffekt von keinem praktischen Nutzen.
Das Navi ist aber nicht up to date!
vielleicht weil er noch nicht im Skoda Connect verbunden ist, damit Online Updates (auch die Kostenlose, wie NaviDBs) rüber kommen. Bin in die gleiche Situation, bei mir sind noch älter, 20. irgendwas..
- Wenn du auf das Symbol "Fahrzeug" drückst, gibt's dann eine Verzögerung, bis das Bild des Enyaq-Autos auf dem Bildschirm erscheint?
- Kannst du bitte ein Foto vom Lichtpattern/Abblendlicht (gegen ein Wand) machen?
- Falls du Skoda Connect bereits konfiguriert hast, siehst du Apple Music, Spotify oder Powerpass in Shop?
- Siehst du was mit "Bidirectional Charging" im "Laden" Setup?
ah ok danke für den Tip
sieht dann so aus (sorry für das schlechte Bild habs mit meim Hany nicht besser hin bekommen)
bingo
Bin da bei dir👍
jo, es scheint 3.1 zu Sein. Hier ein Screenshot aus ID5.
wenn man weiter rechts klickt, werden Verbrauchsdaten im rechten Slot angezeigt (anstatt Zielfuehrung....)
So wie bei Verbrennern der Motor nach 2 Jahren und einem Tag immer einen Kolbenfresser hat?
nee, der Motor lauft einwandfrei, nur der Tank wäre 30% kleiner
zice. Nein, das ist die Garantie die Skoda gibt, es gibt genug Berichte von anderen Fahrzeugen (Tesla, Zoe) wo die Batterien weit länger einen hohen SOH behalten. Kommt aber auch etwas wie pfleglich man mit dem Akku umgeht.
ja, das ist schon klar. Mir sind nur die % Zahlen aufgefallen...
Nach 8 Jahre oder 160.000km garantiert mir Skoda mindestens 70% von 77kWh = 53.9kWh, ansonsten wäre es ein Garantiefall.
schon krass, man kauft ein 80er und nach 8 Jahre wird man sowieso als ein 60er unterwegs ![]()
Witzig, dass ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Muss ich mal drauf achten, aktuell würde ich sagen, dass es bei mir nicht kommt.
eben, mir ging's genauso. Jetzt ist das Ding immer da ![]()