Warum wählst Du den unattraktiven PowerPass Charge Free - Tarif und beschwerst Dich dann über die Preise? Wenn Du keine Grundgebühr zahlen willst, nimm halt die EnBW-Karte, da kostet der "Spaß" dann nur 65 Cent. Bei Maingau sogar nur 64...
Weil wir hier uber Powerpass reden und was damit angeboten wird.
Bietet Powerpass den günstigsten Ionity-Preis? Wenn ja, dann sollte es auch nur bei diesem bleiben, denn alles andere ist teurer als die Tarife des eigenen Anbieters.
Was ich damit sagen will, ist, dass ich die Logik des Powerpasses nicht verstehe. Warum sollte ich ihn nutzen (Telefon oder Auto), wenn er für normalen DC teurere Tarife anbietet als die Netze, für die er wirbt (BP/Aral offiziell in der App sowie viele Roaming-Partner).
Für mich z.B bietet das Partnernetz (ohne monatliche Grundgebühr) fast 40 % günstigere Tarife für DC als Powerpass (auch ohne monatliche Grundgebühr). Ich vergleiche also Äpfel mit Äpfeln.
Was ich wirklich vermisse, ist eine App, die alle Preise für ein bestimmtes Charger/Network anzeigt, einschließlich der Angabe, wie man den besten Preis bekommt. Zum Beispiel sollte sagen, registrierte Benutzer 35 Cent, nicht registrierte 50 Cent, Powerpass 60 Cent usw.
Für alle Netze und auch Carplay aktiviert
Mit Anbindung an Echtzeit-Verfügbarkeits-Aggregatoren, wie Smatrics, usw... Und Zeit bis zum Erreichen von 80 oder 100% basierend auf dem aktuellen SoC sowie dem Preis.
Ich würde verdammt dafür gerne bezahlen...auch als Abo.
PS - moment mal, das hat die sch...ss Tesla doch drin, oder?
zumindest fur die SC Network.