Der war so um 35% meine ich.
Mal sehen - am Mittwoch erste Langstrecke, dann mache ich ihn hier vorher auf 100% voll. Jetzt bei 74% brauche ich ja nicht zu laden. 🙂
Der war so um 35% meine ich.
Mal sehen - am Mittwoch erste Langstrecke, dann mache ich ihn hier vorher auf 100% voll. Jetzt bei 74% brauche ich ja nicht zu laden. 🙂
Ich habe gestern meinen 80er auch auf 5,5kW reduziert, nachdem er bei 11kW so einen Lärm gemacht hat.
Ist mir beim 60er nie aufgefallen - allerdings lädt der tagsüber auch nur einphasig an der PV-Anlage und wenn notwendig mit 11kW nur nachts 🙈
Aber beim 80er ist das sehr laut - mein Carport grenzt and Nachbargrundstück und der Wagen steht dann ca. 4m von deren Hauswand weg - eine Zumutung.
Jedenfalls ging ich um 1:00 ins Bett und hörte auf der Treppe das Gebläse draußen immer noch (oder wieder?)!! Trotz reduzierten Ladestroms!
Hab dann an der Wallbox den Ladevorgang abgebrochen.
Kann doch bei 16° draußen nicht wahr sein.
Da ich den Enyaq aber gestern auch erst zum 2. Mal angesteckt habe, muss ich noch ein bisschen beobachten.
Das erzählt mal den Fuhrparkleitern. Ich hatte bei Auslieferung des 4-Seiten-Buch auf 90g Papier einseitig bedruckt hinter der Sonnenblende… Ein Wunder, dass die Kunststoffklammer nicht abgebrochen ist!
Ja, hab's auch gesehen, immerhin. Hab es damals auch an Skoda gemeldet, nun gönne ich mir die Einbildung, dass ich zur Korrektur beigetragen habe. ?
Aber der Link funktioniert nicht mehr.
Ich hatte mir die Karte ausgedruckt - nun ist sie weg.
Etiketten sind angekommen - verlinken leider noch auf die alte Version der Rettungskarte 01/2021.
Da ist der Wählhebel in P noch drin.
Ja ich glaube, heute würde es eher Race Blau mit Eco Suite. Gab es 02/2021 aber noch nicht. Und das Energy Blau gefällt mir gar nicht.
Und wie Karl so schön sagt: schwarzgrausilber sind keine Farben ![]()
Einzig Weiß würde ich noch gelten lassen - da funkt die beste Ehefrau der Welt aber dazwischen. 🤷♂️
Daher meine Frage:
wer von Euch hat einen Enyaq mit brauner Selection ecoSuite Cognac Lederausstattung mit velvet-rot Premium metallic als Außenfarbe und kann mir Fotos davon schicken?
Hallo Uwe,
endlich ist es soweit. Ich kann Fotos liefern (siehe Galerie).
Ich finde es gut, verstehe aber, wenn jemand sagt: Geht gar nicht.