Bis der Lanekeeper Dich wieder in die parkenden Auto steuert…
Beiträge von iV-Driver
-
-
Heute von Ludwigsburg mit 86% gestartet und Fulda-Nord mit 4% angekommen.

Wegen des Sauwetters meistens 110 oder 120km/h im pACC gehabt. Einige Umfahrungen haben beim Verbrauch geholfen.
Kurz nach dem Anstecken hatte ich 133kW in der App stehen, bei ca. 6° Außentemperatur.

Da war ich letztes Jahr bei nahe Null schlechter dran (kam von der Bahn mit 130-140 und hatte unter 100kW) - Temperatur macht wohl viel aus.

-
OMG!!! Flashbacks… ganz schlimme!
-
Auf der Fahrt nach Newcastle mit DFDS müsste sich unser Roter auch ins Maritime Netz eingebucht haben. Hatte ja mehr als 12 Zeit dazu…
Keine Rechnung.
Ich habe auch nur das Roaming auf den Smartphones meiner Familie deaktiviert…
-
Liefert Ihr noch Infos für Matthias oder seid Ihr nur versehentlich aus der Kneipe hier rübergerutscht?

-
Stimmt, da war mal ein Beitrag… ichderarndt?
Puh, mein Gedächtnis…
-
Die Sitzheizung wird vorne nicht richtig warm, da macht die Lenkradheizung auf Stufe eins wärmer wie die Popo Heizung auf drei. Ist das bei euch auch so? Mit Jacke merkt man nix mehr. Bei meinen bisherigen Autos war das immer deutlich wärmer...
Ansonsten ein tolles Auto.
Ja, es dauert schon eine Weile, bis die Sitze (Eco Suite) warm werden. Auch auf 3.
Ist letzte Woche auch einem Kollegen aufgefallen, der meinen Wagen zur Probe fuhr.
Hatte das bisher aber nicht als Mangel erkannt. Mein BMW vorher ging halt nur Stufe 1 für 3 Minuten, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Im Enyaq Stufe 3 für 10 Minuten, dann auf 1 weiterfahren…
Stimmt: tolles Auto.
-
Hatte ich mal bei einem Seat Ibiza. War Feuchtigkeit in der Türe. Bei Minusgraden lies sich die Türe von innen nicht entriegeln. Der Wagen stand dann erst zum Trocknen in der Werkstatt und dann haben sie meine ich mit einem Öl gearbeitet, das Wasser verdrängt.
-
Bei mir war heute mal wieder die Einstellung des pACC im Individual-Fahrmodus weg. Auch Busruhe hat sie nicht wieder hergezaubert. Und plötzlich war die Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aktiv

Wäre ja schön, wenn der ganze Mist in 3.x repariert wäre und das Bugfix dann endlich mal ausgerollt wird…
Aber hey, dann kann ich mich auch über Verspätung bei der Bahn ärgern und hoffen, dass sie das in den Griff bekommen.
-
sry… falscher Fred