Stimmt, da war mal ein Beitrag… ichderarndt?
Puh, mein Gedächtnis…
Stimmt, da war mal ein Beitrag… ichderarndt?
Puh, mein Gedächtnis…
Die Sitzheizung wird vorne nicht richtig warm, da macht die Lenkradheizung auf Stufe eins wärmer wie die Popo Heizung auf drei. Ist das bei euch auch so? Mit Jacke merkt man nix mehr. Bei meinen bisherigen Autos war das immer deutlich wärmer...
Ansonsten ein tolles Auto.
Ja, es dauert schon eine Weile, bis die Sitze (Eco Suite) warm werden. Auch auf 3.
Ist letzte Woche auch einem Kollegen aufgefallen, der meinen Wagen zur Probe fuhr.
Hatte das bisher aber nicht als Mangel erkannt. Mein BMW vorher ging halt nur Stufe 1 für 3 Minuten, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Im Enyaq Stufe 3 für 10 Minuten, dann auf 1 weiterfahren…
Stimmt: tolles Auto.
Hatte ich mal bei einem Seat Ibiza. War Feuchtigkeit in der Türe. Bei Minusgraden lies sich die Türe von innen nicht entriegeln. Der Wagen stand dann erst zum Trocknen in der Werkstatt und dann haben sie meine ich mit einem Öl gearbeitet, das Wasser verdrängt.
Bei mir war heute mal wieder die Einstellung des pACC im Individual-Fahrmodus weg. Auch Busruhe hat sie nicht wieder hergezaubert. Und plötzlich war die Übernahme der Geschwindigkeitsbegrenzung wieder aktiv ![]()
Wäre ja schön, wenn der ganze Mist in 3.x repariert wäre und das Bugfix dann endlich mal ausgerollt wird…
Aber hey, dann kann ich mich auch über Verspätung bei der Bahn ärgern und hoffen, dass sie das in den Griff bekommen.
sry… falscher Fred
Nix spezielles: SUPPORT@skoda-auto.com
Gerade auf Senden gedrückt, dann die App nochmals geöffnet und beobachtet, wie sich der Ladestatus wieder aufbaut. Gremlins…
Auf Langstrecke ist es schon wichtig, dass man den Status überwachen kann.
Gab es früher mal - da konnte man noch auf Infotainment und was anderes umschalten. War bei mir immer alles leer…
Sieht aber doof aus - stimmt.
Die letzten Beiträge waren ja alle Workarounds… ![]()
Ich kann aber nur das Aufrufen der Assistenten unten hinlegen. Dann bleiben immer noch 3 Toucher zum Deaktivieren und ein 4. um zurück zu kommen.
(mache ich jeden Tag so)
Ganz genau! Deshalb nutze ich das auch.
Probier bitte mal folgendes, das bei mir manchmal hilft: ich hauche meine Finger an. Dann geht es besser ![]()