Naja, ich würde mir ja ehrlich gesagt keinen top ausgestatteten Enyaq iV 80 zulegen, wenn ich den zu verkaufenden Altwagen bei der Bank nicht auslösen könnte.
Beiträge von Xantrix
-
-
Die dicken sind doch für GB WLAN

Nein, die sind für 5G.
-
Liste der Länder nach Verkehrstoten
Mal anklicken und nach Pro 100.000 Einwohnern und mal Deutschland und Türkei vergleichen. Spanien steht übrigens mit uns gleich in dieser Statistik.
-
Aber eingeschaltet ist EasyOpen im Menu?
-
MySkoda. Dachte, dass das die Nachfolge-App von "Skoda connect" ist? Wenn ich im Kuugl-PlayStore nach "Skoda connect" suche bekomme ich auch (neben viel anderem zeug) eben die MySkoda-App angezeigt, aber keine App, die Skoda connect heißt.
Richtig. Und die funktioniert(e) auch für Kodiaq (hab ich nicht mehr) und jetzt Superb (in meinem Fall iV).
-
Beheizbares Multifunktionslederlenkrad mit Rekuperations-Schaltwippen, Dachreling silber eloxiert, Erhöhte Batterieladeleistung 100 kW inkl. 1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis, Fahrprofilauswahl, Navigationssystem, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, Zierleisten in Chrom
kostete knapp über 1.000€ -
hier geht noch nix wieder.
-
... was dann ein Sachmangel wäre.
Dann kannst das ja dann bemängeln. Wird nur nix nützen. Aber feel free…
-
Nein, wird über die FIN in der Powerpass APP gelöst. Die Karte bekommst Du dann per Post.
-
"Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung" bezieht sich eindeutig auf beide Außenspiegel – bei den 50ern im Paket "Comfort 50" zu haben, beim 60er/80er serienmäßig.
Und auch bei Dir wird er rechts nicht abblenden.