Rasio dazu würde es genug, dass das Auto geradeaus ausfährt, gesteuert vom Handy zB. Wie es bei Tesla damals bevor intelligenter Summon. Dazu braucht man keine zusätzliche Sensoren.
Beiträge von kovadam69
-
-
MuesLee Nun sowas hat mein Enyaq nicht ? jedoch hoffe ich Spurwechsel kommt ohne diese... Park Assist habe ich nur wegen 360 grad Kamerabild bestellt, und nicht wegen autom. parken. Das benutzenich nie, ich bin schneller ? Ich habe es nie ausprobiert...
-
-
SAXI dann scheint das SW zu sein. Hast du auch 0795?
-
Gestern saß ich ganz viel im Auto (wartend) und habe verbrauch beobachtet. Es war 4-5°C draußen, und meine Leistungsaufnahme war zwischen 0,6-1,6-1,8kW. 0,6 wenn WP war aus, 1,6-1.8kW, wenn WP war ein. Innentemp 22°C. Das nenne ich ganz OK. Auch wenn das Auto kalt ist, normalisiert nach wenigen Minuten Leisungsaufnahme unter 2kW.
Ich habe software 0795 und 80x (mit allrad, gebaut, KW48) mit WP. Kann sein, dass mit 80x etwas verbessert wurde? (HW/SW mäßig?)
-
-
peter181 eben, 3 Monate alt, also ältere HW kann das auch bekommen (das Auto im Video hat bereits 3.0.0, und das ist sicherlich ohne autonomes Parken inclusive neue Seitensensoren), sprich auto Spurwechsel ist möglich mit altem HW, also autonomes Parken bekommen wir wahrscheinlich nicht, jedoch Spruwechsel im TA update scheint möglich zu sein ohne die neue Seitensensoren. Und ich glaube VW und Skoda SW ist identisch (ausser UI design), in Geschwindigkeit die Autos zu updaten sehe ich ein unterschied, was nach 3.0 und mit OTA vielleicht geringer wird.
-
Hat man hier vielleicht einen Antwort?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nitech oder das sind jetzt die neue Bestellbedingungen, und kann sein, dass überholen auch mit altem TA und Park Assist funktionieren wird...
-
nitech Das braucht die zusäztliche Sensoren, da in der neue Beschreibung von TA steht, dass autonome Überholung nur funktioniert, wenn PLA und Navigation mitbestellt wurde. Und bei PLA ist die neue mit Intelligent Einparken gemeint (ist auch so geschrieben, dass Park Assist mit intelligenter Parkfunktion benötigt wird). Also davon ausgehend würde ich sagen TA braucht auch die neue Sensoren um automatische Überholung machen zu können.