Ab iPhone 12 lädt der Enyaq die Geräte nicht vernünftig bzw. überhaupt nicht.
Das hat was mit dem veränderten MagSafe ab dem 12er zu tun.
Mit meinem Inlet wird konstant geladen und das Handy erwärmt sich nicht - sowohl iPhone 12 mini und 13 mini.
Ab iPhone 12 lädt der Enyaq die Geräte nicht vernünftig bzw. überhaupt nicht.
Das hat was mit dem veränderten MagSafe ab dem 12er zu tun.
Mit meinem Inlet wird konstant geladen und das Handy erwärmt sich nicht - sowohl iPhone 12 mini und 13 mini.
Hat jemand eine Lösung zum iPhone 15? Meines wird zwar erkannt, gaanz kurz geladen und dann wieder nicht mehr…
Das hier könntest du probieren, falls die Maße des 15er ähnlich zu den vorherigen Generationen sind. https://www.printables.com/de/…aq-wireless-charger-inlet
Danke, entscheidende Information vergessen. ![]()
Moin, für alle Nutzer des iPhone 12/13 mini und 3D-Drucker habe ich ein Inlet designed, um das Handy richtig zu platzieren. Das iPhone wird dadurch konstant geladen.
Wurde schon erwähnt: ist ein Update welches in Zukunft dasss das Skodalogo der Logoprojektionsleuchte schmilzt. Wurde hier schon erwähnt, wahrscheinlich wird auf die Leuchtdauer/Leuchthelligkeit Einfluss genommen damit weniger Hitze entstehen kann.
Scheint bei mir auch auf, Werkstatt hat sich (welch ein Wunder) nicht gemeldet, bei mir ist aber das Logo seit dem ersten Tag in Ordnung.
mfg
Ich habe das Update vor zwei Wochen bekommen und danach ist mir eine Folie geschmolzen 🤣. Bis dahin lief fast ein Jahr alles rund.
Ganz sicher ME4 Design. Anderes Layout + Symbole, andere Schriftart. Passt hinten und vorne nicht in die UI so rein. Wenigstens ist der Shop nicht wie sonst gleich abgestürzt (ah, nee, "unerwartetet beendet"), sondern man konnte sich alles anschauen.
Ja, der Shop lädt relativ schnell.
Der neue Shop ist echt ein offensichtlicher Bruch im Design. Optimistisch betrachtet könnte man hoffen, dass ME3 doch noch den ME4 Skin bekommt, aber die bisherige Erfahrung lehrt, dass es wohl nur ein weiterer Fail ist…
Alles anzeigenedit: Doch nicht, letzten Satz überlesen. Ist nur Update für die allrads die 3.2 schon haben.
——
Scheint so das die 3.2 für die Allrad Enyaqs demnächst startet?
Sonst waren auf der „Release Info“ Seite nur die Vorbereitungsupdate 3.0.7 / 3.1b und 3.2b mit dem Start ab August 2023 enthalten:
Interessant. ME3.2b habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich 3.2 ab Werk habe. Soll ja seit August in Wellen verteilt werden...
Ich habe gestern die Traffication app "gekauft" bzw 1 Monat kostenlos testen; im auto hängt sie bei mir unter "bitte warten" und es passiert nichts
Bei mir auch. Und in meinem Skoda Connect Konto steht, dass sie am 02.09.2023 abläuft.
Abwarten, was die Anfrage beim Skoda Kundendienst bringt…
O4A5 = ME 3.2.1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant. Mit meinem 60er, der 3.2 vom Werk aus hat, spuckt der VIN Checker keine Maßnahmen und Updates aus.