Soweit sei gedankt!!
Heißt dann, was passiert bei Einstellung 11kW??
Beiträge von Itzak
-
-
Hallo,
da wie Anleitung meiner WB sich dazu nicht äußert, kleine Frage an die Wissenden:
In den tieferen Einstellungen gibt es die Auswahl 16A und 32A. Eingestellt sich 16A. Ist die 32A dann die Einstellung für 22kW?
Nicht falsch verstehen, ich will nicht umstellen, aber mir erschließt sich nicht, was man damit ändert, Zudem hat der Elektiker eine 3x25A Sicherung verbaut, was irgendwie auch keinen Sinn ergibt... Oder?
Zur Box: Ich habe eine Elvi EVBox, die es für 11 und 22kW gibt. Weder auf Karton noch sonst wo ist erkennbar, welche Box es ist.
Danke!!

-
Für Androide wurde empfohlen, den Cache der App zu löschen.
Sollte normalerweise wieder laufen!
-
-
-
TRONITY läuft jetzt auch bei mir. Schön ist die Einbindung der Apple Watch, um den Ladestand schnell zu prüfen. Ehe geht eh derzeit nicht. Das ist aber mehr als die Skoda WatchApp kann…
-
Wahrscheinlich einmal Neustart des Servers und dann lief das wieder.
24/7 Betreuung der Server ist denen vermutlich zu teuer…Unfassbar, uns würde man die Eggs abreißen!
-
Ist ja auch nicht pauschal. Bei vielen funktioniert es auch. Vermutlich ist EIN Server ausgefallen, auf welchen einige User zugreifen. Bei denen geht halt nichts seit Samstag in der Früh.
Hotline sagt, vor Montag wird sich daran nichts ändern.Den genauen Grund, warum es bei anderen alles noch funktioniert, kennt nur der Konzern hinter den Fahrzeugen…
-
Hat jemand von euch es geschafft die APP wieder zum laufen gebracht? oder Arbeitet die App nur Mo-Fr zwischen 8:00 und 20:00!!
Steht hier schon einige Male, laut Hotline keine App Funktionalität vor Montag.
-
54,- p.a.?
du meinst 98,-Tronity sind 3,99 pro Monat im Jahresabo…