Denke, die sind dafür, um den Status des Autos zu sehen, aber ohne Einstellungen an das Fahrzeug senden zu können.
Also Akkustand stehen z.B., aber nicht die Ladegrenze einstellen.
Denke, die sind dafür, um den Status des Autos zu sehen, aber ohne Einstellungen an das Fahrzeug senden zu können.
Also Akkustand stehen z.B., aber nicht die Ladegrenze einstellen.
Gerade mit TRONITY versucht, mich bei mySkoda anzumelden, keine Chance. Falsche Mail oder Passwort sagt die App…
Schein wirklich der Wurm drin zu sein.
Montag mal versuchen.
lohnt sich dass den wirklich, 3,99 im Monat zu zahlen?
Nur noch Abomodelle, ganz schön teuer auf die Dauer…
Remote Access ist der Tarif, damit du deine Handy App nutzen kannst. Die ist drei Jahre kostenfrei bei Auswahl von mindestens Infotainment Basic. Danach kostet sie vermutlich einen Haufen Kohlen.
Nope, meiner stand seit gestern (Abholung) vor der Tür, bestes WLAN und auch LTE. Daran kann es nicht liegen...
Ich zieh erst mal nix und warte ![]()
Frage, wird etwas "resetet", wenn ich die Sich. 19 ziehen würde? Tageskilometer, Radiofavoriten etc?
- Ver- und entriegeln sowie Standort über App möglich nach Authentifizierung beim Händler
Werde beim Servicepartner jetzt einen Termin zum Authentifizieren machen.
Da bin ich gespannt, mein
ist eigentlich sehr fit mit den Enyaq's und dem ganzen Digitalkram, aber davon hat er gestern nichts erwähnt.
Bitte auf dem Laufenden halten ![]()
Die FIN wird im Auto beim Anmeldeprozess angezeigt, direkt unten am Rand auf der Seite mit dem QR-Code. Die hat auch sofort gepasst.
Ein erster Scan aus einem Word Dokument mit Arial funktionierte nicht, da wurden die Nullen als "R" erkannt...
Sachen gibts ![]()
Wozu muss ich alle paar Minuten den Ladestand abrufen?
Wenn der Enyaq irgendwo steht wird sich der SOC kaum verändern.
Wenn ich ihn anstecke zum Laden sagt mir das Display im Enyaq, wann der Ladezustand erreicht (Uhrzeit).Letztendlich brauche ich die App also nicht wirklich.
Wenn man aber nicht zu Hause laden kann und das Auto entfernt steht, möchte ich wissen, wann es voll ist, um es möglicherweise umzuparken, Stichwort Gebühren.
Ich kann das schon verstehen.
In der Web Application http://www.skoda-connect.com kann ich mich problemlos einloggen und mein Fahrzeug sehen.
Allerdings gibt diese Seite, außer des Reiseplaners, gar nichts her, nicht mal den SoC...
Nicht nur die App streikt, Auto ist auch offline heute.
Schade und ärgerlich, nach nicht mal 18 Stunden schon sowas....
Nach manueller FIN Eingabe, „Dienstleistung ist nicht verfügbar“…
Geht gut los…