Hab seit Tag eins und auch im Sommer die Gummimatten drin ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Ok, TRONITY ist nicht sehr umfangreich derzeit, aber das Fahrzeugsymbol könnte man doch zumindest mal aktualisieren. Will den CityGo da nicht haben

-
Interessant, das teste ich nachher mal. Für meinen „Home“ Sender gibt es gar kein Logo.
In anderen VW/Skoda etc, konnten an die wohl auch selbst erstellen.
-
Um, trotzdem muss die sich absetzende Feuchtigkeit ja irgendwo her kommen?!
Das Auto ist erst seit dem 29.11. auf der Welt, ob da schon so viel ausgedünstet wurde…
Man sieht aber sehr schön die (sehr schlechten) Putzstreifen von der Aufbereitung

-
Hm, meiner beschlägt im stehen…
Gestern Abend nach Spaziergang heim gekommen und musste feststellen, dass die Frontscheibe innen schon zur Hälfte beschlagen war.
Da ich das Auto erst am Freitag bekommen habe und auch noch nicht wirklich mit nassen Klamotten oder ähnlich drin gesessen habe, schließe ich übermäßige Feuchtigkeit innen irgendwie aus…
-
-
Hab auch so ein poltern, wenn ich durch Schlaglöcher etc fahre. Denke, es kommt von vorne links.
Kann man diese blaue Transportsicherung sehen? Hab heute in den Radlauf geschaut und nichts entdecken können.
Wo genau befindet sich diese? Und nur vorne oder an allen Rädern?Sorry, steht beginnt hier schon irgendwo, aber ich hab auf dem Mobiltelefon keine große Lust, alles zu lesen.
Danke!!
-
Ich bleib bei den 11kW.
Morgen hänge ich den Eny das erste mal dran. Bin gerade mal 120km gefahren in den drei Tagen seit Auslieferung
Akku hat noch 60%
-
Also, die Größe der Platin P97 Kappen hatte ich ja angefragt. Antwort war 60mm. Die sind aber 63mm außen. Lediglich das geklebte Emblem ist 60mm. Innen sind sie auch ungewöhnliche 53mm.
Es gibt so viele verschiedene Kappen, da kauft man schnell mal die falschen.
wenn man die Maße hat, ist es etwa einfacher. -
22kW macht die alte Bude hier eher nicht mit. Mir reichen auf Grund der Beschränkung seitens des Eny ja auch die 11kW.
Dann stell ich auf 16A und gut ist