Es fehlt schlichtweg die Verlinkung auf einen Datenträger bei der Auswahl. Die hat man beim eiligen Zusammenschustern wohl vergessen ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Hab gerade das Folgevideo bei YouTube gefunden, wo das gezeigt wird

Teste es nachher mal, danke!
-
-
Ah, das liegt der Hase im Pfeffer!!
Muss muss ein paar Minuten warten, bis das Bild erscheint…Das meinen die doch nicht ernst?! Jeder Videoplayer auf uralten Handy‘s kann das besser

Naja, zum Glück braucht man es nie bis selten.
Danke!!
-
-
Moin!
Kann ich zwischen den Streithähnen hier fragen, wie man Videos vom Stick abspielt?
Hab mehrere mp4 Videos (die im BMW problemlos laufen) auf den Stick, Werden als „Video“ erkannt. Auch wird ein Ausschnitt des Videos als „Cover“ erkannt. Abgespült wird aber nur Ton. Gibt es einen Videoplayer, der extra geöffnet werden muss?? Habe nichts gefunden bisher.
Alles ausprobiert vor meinem Haus auf dem Parkplatz

-
Ja, mit FIN. Kann man ne Liste laden von März 2020… Genau, da gab es den Enyaq noch nicht…
Hoffe auf das Update 3.0!!
-
Und da es keine warmen Motor mehr gibt, geht das dann schneller bzw. ist es heftiger?!
Das ist eine Frage
-
Dongle und CarScanner hab ich auch irgendwo rumliegen. Mal schauen, nach Weihnachten finde ich vielleicht mal Zeit

-
Also, im Eny geht das so offensichtlich nicht. Wenn ein Sender kein Logo hat, kann ich auf Setup - Senderlogos - Auswählen.
Da passiert aber nichts. Kann nur wählen „Kein Logo“. Die Bilder auf dem Stick lassen sich nicht auswählen.
müssen die vielleicht in einem bestimmten Format benannt werden oder in einem speziellen Order oder gar im Root liegen??