Wisch mal nach oben, dann kommt der Resr
Da warst du schneller als ich![]()
Wisch mal nach oben, dann kommt der Resr
Da warst du schneller als ich![]()
Also die Anzeige ist so erstmal ganz normal. Was du aber offensichtlich nicht gemacht hast: Screen scrollen d.h. vom unteren Displayrand nach oben streichen. Dann siehst du den Rest der Anzeige.
Und noch was: die Navidaten sind alt und werden sich over the air aktualisieren. Da musst du nix tun.
Hallo an alle,
Ich habe nach 13 Monaten Wartezeit am letzten Freitag endlich meinen Enyaq bekommen. Beim Blick auf die Softwarestände ist mir aufgefallen, dass bei Medien-Codec kein Softwarestand angegeben ist und Radiodatenbank überhaupt nicht angezeigt wird. Woran liegt das? An der Ausstattung oder habe ich noch ein paar Einstellungen nicht gemacht?
Gleiches habe ich hier noch nicht gehört bzw. gelesen. Was wird denn überhaupt angezeigt? Vielleicht kannst du ja einem Screenshot hochladen damit man sieht was da insgesamt angezeigt wird.
Und nicht vergessen: den Screen muss man scrollen, um alles zu sehen
Danke schonmal für die Infos. Nun ist aber bei den neuen Skodas schon das FastCharging inklusive. Das heisst, das es automatisch immer dabei ist?
Ja, weil die Schnellladefunktion (weil jetzt grundsätzlich drin) nicht mehr als Aufpreis abgerechnet wird sondern stattdessen der Listenpreis erhöht wurde.
Alles anzeigenMal eine Frage hier in die Runde.
Bzgl. Power Pass..
Ich habe gelesen, dass man im ersten Jahr den PowerPass Gratis dazu bekommt?
Ist das richtig? Nach meinem empfinden ist der doch in der "Basis" Variante Dauerhaft kostenlos?
Danke für eure Hilfe!
Wer die Schnellladefunktion mitkauft, der bekommt 1 Jahr Powerpass in der Stufe Fast Charge ohne die sonst fällige monatliche Gebühr. Diese Version hat die niedrigsten Ladepreise. Die normale und für jeden verfügbare Stufe ohne monatliche Gebühr hat die höchsten Ladekosten.
Für mehr Infos bemühe bitte die Suchfunktion des Forums.
Mache ich umgehend, ...wenn geklärt ist, dass die Ursache defintiv im Enyaq begründet liegt.
Bitte nachberichten, Danke.
Rufe Montag die Werkstatt an und werde berichten sobald es etwas Neues gibt.
Die Meldung mit der Unterbrechung der BT-Verbindung kommt bei mir auch ab und an, ich benutze ein Oneplus 9 Pro mit Android 12... Spannend dabei ist nur, dass die Mobilfunkverbindung mit dem Gesprächspartner trotzdem bestehen bleibt, wenn gerade ein Gespräch läuft - vielleicht also nur ein Fehler in der Anzeige des Fehlers?
Nein, kein Anzeigefehler, denn wenn der Hinweis kommt, dann ist der Lautsprecher stumm und ich höre den Gesprächspartner im Handy sprechen. Nach eenigen Sekunden kommt der Ton dann wieder über das Infotainment. Wärend der Störung hört mich der Gesprächsparner ganz leise, weil auch das Mikro des Infotainments vorübergehend ausfällt. Ist auch klar, weil ja BT unterbrochen ist. Werde den Händler darauf ansprechen.
Bin dafür, dass das in unsere Störungsliste aufgenommen wird.
Ich habe zwar nur das A50 und meine Frau das A70, aber die von Dir geschilderten Verbindungsabbrüche im Bluetooth kann ich nicht bestätigen. Einmal verbunden bleiben beide Handys sowohl einzeln, als auch gemeinsam so lange verbunden, bis das Auto ausgeschaltet wird. Meine Frau mit ihrem A70 hat AA kabellos verbunden, nutzt es aber nicht. Ich verbinde AA nur, wenn das Ladekabel angesteckt ist, nutze es aber auch nicht.
Danke für die Info![]()
Ich habe zwar nur das A50 und meine Frau das A70, aber die von Dir geschilderten Verbindungsabbrüche im Bluetooth kann ich nicht bestätigen. Einmal verbunden bleiben beide Handys sowohl einzeln, als auch gemeinsam so lange verbunden, bis das Auto ausgeschaltet wird. Meine Frau mit ihrem A70 hat AA kabellos verbunden, nutzt es aber nicht. Ich verbinde AA nur, wenn das Ladekabel angesteckt ist, nutze es aber auch nicht.
Egal ob beide oder nur ein Handy om Auto erkannt werden, der Fehler tritt immer wieder kurzfristig auf.
Wichtig zu wissen, dass das A52 bei dir im Enyaq problemlos funktioniert. Sollte also ein Problem des Infotainments sein.
Danke für die Info
2023
Was denn, schon so bald? Das wäre ja schon in einem Jahr. Superfreu....