Alles anzeigenAm Mittwoch war unser Enyaq zum TÜV und drei Fehler habe ich gemeldet.
Lenkrad Hand Erkennung
Ladedeckel ging im Januar und Februar 3-4x nicht auf, seitdem nicht mehr aufgetaucht.
Spiegelprojektor, beide Seiten wieder verschwommen
TÜV ging mangelfrei durch.
Beide Spiegelprojektoren wurden getauscht. Ladeklappe wurde nicht gemacht, da der Fehler aktuell nicht Auftritt.
Ebenso wurde wieder nichts am Lenkrad gemacht. Bei den letzten beiden Beanstandungen wurde zumindest ein Software Update durchgeführt. Es soll dazu nichts im Fehlerspeicher stehen.
Habe nur einen Papierschnipsel mitbekommen. Auf diesem steht das wir ein Video drehen sollen.
Gestern dann auf der kurzen Heimfahrt von der Arbeit den TA probiert und das Lenkrad fing ziemlich schnell an zu meckern. Also Kamera angebaut und Video gedreht.
Mal schauen was jetzt kommt.
Wie habt ihr die Videos dem Autohaus zur Verfügung gestellt?
Im Video habe ich vier verschiedene Hand Positionen aufgenommen, bis zum Rücken des Gurts.
Die Werkstatt macht mich fertig.
Eben angerufen da noch keinerlei Reaktion erfolgte. Meine Mail ist verschwunden wegen Software Wechsel 🙄.
Also neu zugeschickt und das Video bei YouTube hochgeladen.
Service Berater hat es sich angesehen.
Muss jetzt das Video auf einem USB Stick inkl dem Auto hinbringen (Mitte Juni). Dann wird das Auto und Video nochmal geprüft. Und erst dann wird eventuell ein Lenkrad bestellt.
Was dann wieder einen Werkstatt Termin benötigt. ![]()