Alternativ wäre ausleihen möglich.
Ich meine die Hausmarke von ATU ist noch Recht gut.
Und anstatt der Motion ginge auch die Force, je nach Modell 100€ günstiger.
Alternativ wäre ausleihen möglich.
Ich meine die Hausmarke von ATU ist noch Recht gut.
Und anstatt der Motion ginge auch die Force, je nach Modell 100€ günstiger.
Bei mir war der Ladestand ähnlich zum Abgabezeitpunkt. Auto war auch die meiste Zeit erreichbar.
Der Akku wurde laut Händler in der VW Werkstatt angeglichen. Durch den Transport hat es auch zwei Tage länger gedauert.
Die Kette hat nur in der VW Werkstatt das Gerät dafür.
Die höchste und niedrigste Zelle liegen bei mir 0,01V auseinander.
Steht im Chatverlauf, erfolgt OTA
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel weniger der Firmen ID3 verbraucht, den Enyaq bewegt auch meine Frau - die noch sparsamer Unterwegs ist.
Screenshot_20230620-104443.png
Ich hatte das einmal mit den Displays. Hat ein paar Minuten gedauert dann war alles da.
Samstag ging bei mir die Servolenkung nicht. Abgeschaltet, abgeschlossen, wieder geöffnet Fahrstufe D aktiviert und dann ging sie zum Glück. Hatte ich bisher noch nicht.
Bin ich der Einzige der auf dem Video weder was sieht noch was hört? 🤔
Ton lauter machen, es ist ein leises Ticken wie bei einer Eieruhr.
Es ist Abends 22 Uhr, das Handy nimmt unter der Lenksäule im Fußraum auf. Selbst mit Taschenlampe würdest du nur die Pedale und die Matte sehen. Fussraumbeleuchtung gibt es nicht, da Auto verschlossen. Das Ticken kommt ja irgendwo hinterm Cockpit her. Zu sehen gibt es da nix.
Das muss was mit der Innenraumüberwachung zu tun haben. Wenn man sich etwas mehr bewegt fängt es wieder an. Auch gehen dann ein paar LED im Auto an. Eine Alarmanlage haben wir nicht.
Habt ihr auch eine Eieruhr im Auto? Sitze gerade im verschlossenen Enyaq, warte auf die Nacht zum Bilder machen.
Direkt nachdem abschließen fängt es an, kommt aus dem Fußraum, ca. 2-3 Minuten:
Was mir eben noch auffiel, war die 12V Batterie Warnung im Cockpit? Ich habe extra alles aus gemacht. Wollte die Lehne etwas kippen, das geht auch im ausgeschalteten und verschlossenen Zustand (?). Cockpit geht dann wieder an usw. und die 12V Warnung. Auto wurde heute bis 18:30 auf 100% aufgeladen, danach bin ich 180km gefahren. Da müsste die Batterie doch komplett voll sein?