Carglass über Versicherung. Da sehe ich keine Preise.
Wie zufrieden bist du mit Carglass gewesen?
Carglass über Versicherung. Da sehe ich keine Preise.
Wie zufrieden bist du mit Carglass gewesen?
Aral puls erhöht ab Montag die Preise ihrer eigenen Tarife um 8 Cent/kWh.
Was du dich traust... wo du es doch besser weißt
Was manche Menschen heute machen, um etwas Nervenkitzel zu erleben... Fallschirmspringen, Höhlentauchen, Inspektion ohne KVA durchführen lassen... ![]()
Sound-Upgrade in Schwandorf?
Kaffee in Oberleinsiedl nachdem Du in der Confiserie gewesen bist ...
Genau so war es bei mir, in der Nähe Urlaub gemacht und auf dem Weg zum Sound Upgrade bei der Confiserie gehalten... und geladen haben wir auch noch ![]()
Bisher gabs auch immer bei Nachweis der Ladetätigkeit eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen für lau - weis nicht obs die AKtion noch gibt, aber dann konnte der Fahrer sich auch gleich laden - äh - stärken
ja, wird es wohl noch geben, zumindest steht es auf der eigenen Homepage direkt auf der ersten Seite.
Ist im übrigen nicht empfehlen, wenn man auf seine Line achten möchte ![]()
Die wurde ja eingestellt und durch MyŠkoda ersetzt. Ich denke eher nicht.
Im Moment bin ich in Linz im Urlaub, Sonntag geht es zurück, Montag habe ich in Neuss einen Termin und dann geht es abends noch nach Zürich. Am 1 Mai bin ich mit dem Enyaq zurück und da schaue ich es mir mal in Ruhe an. Vielleicht setze ich alles zurück, lege einen neuen Hauptbutzer an und gut ist. Dann wird wohl auch die App mit neue Email gehen.
Ich meinte nicht die App fürs Handy sondern fürs Auto.
ich meinte die Powerpass App:
Ja genau. Warum habt ihr die drin nur ich nicht. Muss ich das Infotainment mal auf Werkseinstellung setzen?
Hast du die powerpass App. Die wurde mit dem Navi verbunden, vielleicht zieht er hierüber au h Updates übrr die Standorte der Ladesäulen.
Allerdings nur eine Vermutung von mir, wenn du die App nicht installiert hast, würde es dafür sprechen.
Lief bei mir auch nicht über den Shop. Kam gestern als OTA und eher unter dem Thema "allgemeine Verbesserungen" (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) daher. Habe es während der Fahrt an einer roten Ampel installieren können.
bei mir waren das zwei Updates (1 x allgemeine Verbesserung und 1 x die App)
Also wenn ich die Preise jetzt erste mal sehe bin ich froh beim Kauf letzte Woche das Wartungspaket für 48Mon abgeschlossen zu haben (26€ mon) *Schwitz
In einem Jahr ist die zweite 2 Jahreswartung fällig incl Co2 Tausch Klima ( Wärmepumpe) wenn ich das überall richtig gelesen hab.
Naja, bei 48 Monate und einem Monatsbeitrag von 26 Euro wären das insgesamt 1248 Euro.
Oder habe ich das falsch verstanden?
Sind sie:
Womit dann (nochmals) klar wäre, dass die Aktualisierung der Ladesäulen unabhängig von den Karten geschieht.
Hast du die Powerpass App installiert. Seit dem letzten Update 3,7 lädt er die Details von dort nach. Vielleicht auch die Updates von neuen Ladesäulen?