Beiträge von Schachti1961

ich habe meinen 60 vom Showroom rausgeleast, dachte ich fahre keine 10000 km im Jahr und probiere mal elektrisch, weil mir der Enyaq so gut gefallen hat, nach 1.5 Jahren und fast 20000 km wurde mir bewusst entweder ich lasse ihn öffters stehen oder ich muss ihn mir aus dem Leasing rauskaufen wenns so weiter geht mit den Kilometern, hab mich erkundigt wieviel ich noch zahlen muss und habe ihn rausgekauft, war für mich ein ziemliches Draufzahlgeschäft aber aus Fehler lernt man, mittlerweilen ist er 2,5 Jahre alt und hat 32500 km drauf und ich bin zufrieden mit meinem raceblauen Enyaq.

Meiner hat fast die selbe Stelle gehabt bin zur Werkstatt die haben mir den Reifen (ohne den Reifen zu demontieren) mit einer speziellen Reibealle , Gummikleber und Stopfen repariert, hat keine 10 min. gedauert und hält jetzt schon 1000 km ohne Druckverlust hat mich 10€ gekostet.

meiner steht mit 83% und 233 km in der Garage ist normal, letzte Woche mal auf 100% geladen weil ich mal wissen wollte wieviel er anzeigt da waren es 271km. für den Winter normal finde ich, war letzten Winter auch so.

Bezüglich deines HUD: Hast du da zufällig vorher nachher Bilder? Ich finde meines schon immer relativ unscharf...im Vergleich zu nem Etron sogar schon fast verschwommen. In der Werkstatt konnte man damals aber (wie immer) nichts feststellen.

ist vielleicht die Schutzfolie noch dran?