Beiträge von Groegerchen
-
-
Alles anzeigen
Bei mir in der App ist heute im Feld Bestellstatus folgendes zu sehen:
„Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Aug - Sep 2026“
Die Produktion ist aber noch nicht gestartet, d.h. weiter auf warten
Ich werde trotzdem immer aufgeregter.
Es wird spannend. Bei mir scheint der Produktionsmonat August wohl auch fix zu sein. 😉
-
-
-
Für alle die auch im Autohaus Liebe bestellt haben: hättet ihr den aktuellen Modellcode des Enyaq (2027) für mich? In meinem Bestellstatus tut sich nämlich auch seid Woche nichts und vom Autohaus habe ich auf Anfrage noch keine Rückmeldung bekommen. Ist bei mir ein RS (falls das einen Unterschied macht). Danke euch!
Bei mir passierte auch nichts mit meinem Modellcode und der Kommissionsnummer. Habe dann nochmal nachgefragt und einen neuen Modellcode bekommen, weil auf das MJ2027 Modell umgestellt wurde. Mein Modellcode lautet jetzt: 5AZ6V4
-
-
Ich hatte eben einen Anruf meines
. Auto wird - inzwischen eher wenig überraschend - ein MJ 27. Was mich allerdings positiv überrascht hat, war sein Hinweis, dass das Fahrzeug "günstiger" wird und er mir die Ersparnis weitergeben wird. Habe ich dann gleich mal in eine Marderschutz-Anlage investiert. Diese konnte nicht mehr "ab Werk" eingebaut werden, da dass Fahrzeug lt. Verkäufer fest für die KW 38 in der Produktion eingeplant ist. Änderungen am bestellten Umfang wären somit nicht mehr möglich. Übergabe sollte dann in KW 42 erfolgen - natürlich ohne Gewähr!!Bestellt habe ich am 05.03.26.
Was hast du denn genau bestellt, dass er jetzt günstiger wird? Ich habe einen Enyaq RS SUV in Olibogrün und mit der Lederausstattung bestellt. Mehr war nicht extra.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Ich habe im Februar 2026 einen Enyaq RS beim AH Liebe bestellt.
Es ist dann beim Bestellstatus das vorraussichtliche Produktionsdatum von Oktober 2026 auf Februar 2027 gesprungen.
Irgendwann habe ich dazu den Händler kontaktiert. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass sich der Bestellcode wegen des Modelljahreswechsels geändert hat.
Mit dem neuen Bestellcode war es wieder Oktober 2026.
Oktober ist allerdings auch recht spät. Ich habe ja erst am 30.3. bestellt.