Beiträge von Groegerchen
-
-
Also meiner wurde heute bereits mit 6.0.1 ausgeliefert. Bisher kam bei jedem Fahrzeugneustart der Auswahlbildschirm für die Nutzerauswahl - trotz bereits erstelltem Hauptnutzer. Beim Start kann ich dann nur den Gast auswählen, oder einen neuen lokalen Nutzer anlegen….
Ich habe bereits das ab- und aufschließen mit der App mehrfach durchgeführt, den digitalen Schlüssel mit Apple Wallet auf iPhone und Apple Watch eingerichtet und genutzt, jedoch hat sich mit dem Startverhalten und der Nutzerauswahl noch nichts verändert.
Habe auch 6.01. Kann ich so nicht bestätigen. Ich muss zwar immer meine SPin eingeben aber bin immer als Nutzer vorhanden.
-
-
Ich verabschiede mich auch mal hier. Habe heute meinen Enyaq RS in Olibogrün in Empfang genommen. Bestellt am 30.3., gebaut am 12.8. und geliefert am 21.8. Die ersten Kilometer waren einfach nur toll. Ist mein erstes Elektroauto und bleibt nicht das Letzte. Die Auslieferungssoftware war die 6.01. Also gleich mal den digitalen Schlüssel aktiviert. Funktioniert problemlos. Bis jetzt läuft auch alles wie es soll.
-
Ich warte aktuell noch auf meinen Enyaq, aber inwiefern ist denn OTA tatsächlich over-the-air?
Oder ist es immernoch over-the-Autohaus?Ich hole meinen morgen. Da werde ich auch mal fragen.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe heute meinen Enyaq Coupe RS abgeholt. Ich hätte gleich eine Frage bezüglich des Cube Datepaketes. Ist das Paket kostenlos? Ich muss mich laut der Mail und der App bei Vodafoen registrieren. Ich möchte aber ungern was zahlen müssen.
VG
Jozef
kostenlos ist das definitiv nicht. Niemand schenkt dir was. Aber wozu brauchst du einen Hotspot in deinem Auto? Das Handy reicht doch.
-
-
Heißt das, es kommt nur für MJ 27? Ich habe meinen seit April und habe Software 5.6.
Ja nur für MJ2027
-
-
Alles anzeigen
Meiner ist ebenfalls heute Nachmittag beim Händler vom LKW "gefallen".
Ich hatte heute Nachmittag einen Termin zur Vorabbewertung meines bisherigen Fahrzeugs zur Leasingrückgabe - nicht dass da nach 3 Jahren und 155TKM irgendwelche Überraschungen auf uns zu kommen. Schon bei der Fahrt auf den Parkplatz konnte ich einen schicken neuen RS im Anlieferzustand erspähen - könnte ja mein neuer sein...während mein Auto in der Bewertung war, bin ich mal zum schauen rundherum gelaufen. Dann kam der Verkäufer raus und meinte, dass mein Enyaq tatsächlich mit der 2. Fahrzeuglieferung des Tages am Nachmittag ankam.
Eine Transportzeit von 8 Kalendertagen ab Fertigstellung im Werk bis zum Händler (immerhin via Zug nach Glauchau und von dort per Lkw nach Mitteldeutschland) finde ich sehr sportlich.
Morgen will sich der Verkäufer um die Terminierung der Aufbereitung und Übergabedurchsicht kümmern, sodass wir kommende Woche den Plan für die Übergabe fixieren können. Wahrscheinlich fühlen sich die Tage bis dahin nochmal genauso lang an, wie seit Bestellung...
Groß (IMG_5985).jpgGroß (IMG_5983).jpgGroß (IMG_5981).jpgGroß (IMG_5980).jpeg
Meiner brauchte auch nur 8 Tage vom Werk bis nach Erfurt. Übergabe ist am 4.9..