Ja, das ist die Öffnung für das head-up. Anzeigen tut dies nur auf der Windschutzscheibe.
Ich habe es nicht bestellt. Zu teuer, das Cockpit ist nicht mehr chic anzuschauen und es bietet nicht wirklich weitere Informationen, nur besser im Blick.
Ja, das ist die Öffnung für das head-up. Anzeigen tut dies nur auf der Windschutzscheibe.
Ich habe es nicht bestellt. Zu teuer, das Cockpit ist nicht mehr chic anzuschauen und es bietet nicht wirklich weitere Informationen, nur besser im Blick.
Willkommen im Forum, Borgunda.
Dann wird es etwa so aussehen?
OK, das Material der Polster nicht ganz...
Auch auf Schiffen und Flugzeugen geht keiner davon aus, das der Kapitän nicht mehr gebraucht wird oder einer Maschine Verantwortung übertragen kann. Starten, landen, ab- und anlegen wird noch großteils von Hand gemacht.
Ich weiß wirklich nicht warum Tesla unterstellt wird mehr zu versprechen als der "Autopilot" hält. Er war bisher etwa ein "travel assist". Mehr wurde nie versprochen.
Noch immer warten hier alle. Zeit sich die Situation interessanter zu gestallten. Dazu ermöglicht uns Robin einen Blick nach oben, in seinem gestrigen Interview.
Ich wünschte mir, man könnte sich den Sound täglich aussuchen.
Beim Diesel verliert man ca. 0,9 L/h im Leerlauf. Bei 9,5h sind es dann 8,55L. Das Auto würde also gut 140km verlieren, wenn man 6L/100km annimmt.
Schlimm nur, das in der Menge Diesel etwa 85kWh chemische Energie stecken.
Aber es gibt immer Extrema, wie
beweist.
Genau den Eindruck macht es mir manchmal ?
Ich wüsste zu gern wo der Lautsprecher vom AVAS des Golf sitzt. Möglicherweise sitzt da ein Mader oder Vogel vor.
Genau den Eindruck macht es mir manchmal ?
Auch Stefan von Nextmove hat solche Tests gemacht. Er stellte für den Kona fest, das die Heizung 0,8kW benötigt. Mein e-Golf berichtet mit bei 22°C Temperaturunterschied ebenfalls diesen Wert. Mit Wärmepumpe, natürlich.
Somit verlieren die Autos ca. 50 bis 70km in einer langen, langen Nacht.