... Die Mengen, die man abgibt sind aber wirklich nur gering. Ich kann das auf einem
der 5 Zähler genau ablesen.
das ist ja das coole einer Cloud. Viele kleine im Netz verteielte helfende Speicher.
... Die Mengen, die man abgibt sind aber wirklich nur gering. Ich kann das auf einem
der 5 Zähler genau ablesen.
das ist ja das coole einer Cloud. Viele kleine im Netz verteielte helfende Speicher.
ich verwendete hier eine kostenlose EC Karte. Ob und wie viel die EWS für diesen Service bezahlt, weiß ich leider nicht.
Ein Tankwart gibt jedoch auch eine Menge für den bargeldlosen Zahlungsverkehr aus. Das muss dann natürlich in den Strompreise auch mit rein.
ABRP ist eine Sache - die Realität eine andere.
Schneller fahren um Verspätungen aufzuholen geht ....
ABRP bildet die Realität ab. Man muss jedoch ehrlich sein, wenn man seine Parameter eingibt.
Zugegeben, bei plötzlicher Zeitnot (Sprinter Fahrer ?) ist der Akku deutlich kleiner als ein Dieseltank. Das wird Probleme verursachen.
Nun stellt sich noch die Frage, wie Zeitnot entsteht. Ich denke, kein Auto ist hier als eine wirklich Lösung konstruiert. Der deutsche Straßenverkehr schon gar nicht. Wo wir aber beim Thema, "Wie gesund möchte ich mein Rentenalter erreichen?", wären.
bei der VW Variante mit adaptiven Assistentin kann man diese im Menü abschalten. Dann pendeln das Auto zwischen den Linien.
Also wie in der Beschreibung von Skoda. Wen wundert es?
Klare Sache! Travel assist ankreuzen! Da kann ich lieber auf das HUD verzichten, wenn der Wagen eh den Job zu 95% macht.
die Blinker sind ja schon grenzwertig winzig in diesem absoluten Basis Paket.?
Vom e-Golf Matrix Lichtpaket kommend kann man darauf aber genauso verzichten wie auf einen richtigen Elektromotor ?
wir haben einige Jahre auf ein e-Auto gewartet, dass es uns von S.H. in zwei Tages Etappen bis in die Alpen bringt, ohne Stress. Auch AHK war pflicht. Der Diesel ist vor eine Woche verkauft worden und wir erwarten bald den Enyaq, für uns 5. Dem nächsten Urlaub sehen wir entspannt entgegen. ABRP gibt ja genug Aufschluss über die Details der Reiseoptionen "e-Mobiliät vs. Verbrenner"
Wer meint mit dem iV80 nicht auch Geschäftstermine erledigen zu können, kommt entweder vom Mercedes Sprinter oder sollte einmal seine Terminplanung überdenken um noch das Rentenalter zu erreichen.
Aber jeder wie er/sie meint.
Der Arbeitgeber kann doch eine Firmenkreditkarte ausgeben. Dann steht in der Abrechnung, welcher Ladesäulenbetreiber warum abgebucht hat. Auch eine Belegnummer erscheint auf dem Kontoauszug, indirekt. So ist es jedenfalls schon mehrfach bei der
...
Energie und Wasser Wahlstedt/ Bad Segeberg der Fall gewesen. Unter
Kann man anschließend alle Transaktionen auslesen.
Beispiel:
"Position Messwert Grundpreis MWSt Brutto
Start 1 0,35 € 16 % 0,35 €
Verbrauch 1,560 kWh 0,40 € / kWh 16 % 0,62 €
Zeit 0:13:18 Std. 0,00 € / Std"
Und natürlich auch Buchungsinformationen. So sieht man hier, der Ladevorgang an sich hat 35ct Grundpreis und die Energie kostete 40ct/kWh. Was braucht es mehr? Man kann sich eine monatliche Aufstellung als Nachweis ausdrucken, wenn gewünscht.
Was spricht nun noch gegen EC oder Kreditkarte?
Und die olafsche Bonplficht ist ohnehin ein wenig 1986.