bei der Vorstellung im Autohaus erklärte der freundliche, dass auch die Ultraschallsensoren an der Stoßstange mitwirken. "Man muss kicken und etwas zurücktreten". Dies, damit man eben nicht von der Klappe erfasst wird.
Beiträge von Henning
-
-
"Nose to Tail" Verarbeitung - insofern: Besser "Leder" im Auto als die Kuhaut wegwerfen
Ich trage gerne Lederschuhe
-
....
Allerdings ruft Skoda dort nur 650€ auf.
"Nur" ?
-
welcher Hersteller lackiert besser? Und in welchem Preissegment?
-
bei meinem Ford war das statischen Kurvenlicht vom Lenkwinkeln abhängig. Ich fand das suboptimal. Aber das positive; ich weiß nicht was ich vermissen muss. ?
-
Na dann habt Ihr das aber lange ausgehalten.
Ja. Ist ja auch ein tolles Auto gewesen mit einem geringen Verbrauch und sehr überschaubaren Unterhaltskosten.
Aber währe das Geräusch von Blinker zu mir durchgedrungen, es hätten mich schon früher auf die Palme gebracht ?
-
beim A2 1.4TDI störten mich von der ersten Probefahrt an die Geräusche, die von vorn und aus dem Mitteltunnel kamen. Ein permanentes Trecker Geräusch. Und bei Teillast ein Klappern locker verzahnter Räder. Echt gruselig aber auch von einem speziellen Charm. Nach 270tkm war uns das dann zu blöd, da es sich nicht einstellen ließ. Wir haben ihn gegen 5000€ Abwrackprämie dann in vertrauensvolle Hände gegeben.
Geräusche können echt nervig werden.
-
meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️
Das muss mir mein ? nochmal zeigen….
beim Vorführer machte es keine Probleme. Meine Größe 46 und auch die meiner Tochter (32) und die Klapp ging auf und zu. Möglicherweise muss der Sensor eingestellt werden, falls so etwas geht ?
-
-