@Limo , wäre ein Nissan e-NV 200 Transporter nicht das passendere Fahrzeug ?
Beiträge von Henning
-
-
Das könnte man entweder mit einer starken Erhöhung der WLAN-Reichweite lösen oder mit einer sehr wirksamen Wegfahrsperre.

Oder einem langsamen Auto ?
-
jojo das ist die Antwort an mich. Wie kommst Du da dran?
-
In den USA betreibt VW doch seit längerem eigenen Ladesäulen. Ich glaube das Netz heißt "Electrify America". Eine Aufgabe, die auf Grund des Dieselskandals von den Behörden auferlegt wurde. Dort kann man z.B. ein Mach-e mit Plug and change laden. Den ID.4 nicht. ? Woran es auch immer liegt, Priorität scheint diese Implementierung nicht zu haben.
-
@Scorpio24V es gibt hier einen Verlauf in dem alles erklärt ist. Wenn ich mich richtig erinnere, installierst du die PP App. Dann legst du einen Account an. Dazu benötigst du die FIN deines Fahrzeuges mit erhöhter Ladeleistung. Als nächstes bekommst Du Tarife angeboten. Du wählst "Charge faster DC BOOSTER". Du erhältst das Abonnement für 0,00€.
Das ist dann alles.
Die kWh Preise sind einzusehen, sobald du einen Ladepunkt auswählst.
-
.... Was sind denn das für Pfeifen, die drei Versuche benötigen, um Scheinwerfer einzustellen? Der Enyaq ist doch nicht das erste Auto mit Matrix bei Skoda.
??
-
Das hat eigentlich jedes korrekt eingestellt Licht. Irritiert bei Nebel, aber meist ist das ja nicht sichtbar.
...
mit "schielt" meine ich, dass es den Eindruck macht, es würde der eine Scheinwerfer andere Bereiche abblenden als der Zweite. So eine Art Halbschatten. Sieht für den Gegenverkehr dann noch merkwürdiger aus, schätze ich.
-
Herbst auf dem Land.
?
IMG_20211125_111811621_compress88.jpg
Nun wird mir auch klar warum Skoda die Winterräder nur in komplett Anthrazit ausliefert. ? Der Glanz ist getarnt.
-
Henning Ich glaube über deine 3D Druck Skills müssen wir nochmal sprechen
- Spaßeinen Druckerbausatz für ca. 80€ aus Hongkong bestellt. Die fehlende Funktion der Heizplatte bemängelt. Zwei Rückläufer als Ersatzteillager erhalten. Einen funktionsfähig zusammen gesetzt. Noch Teile für einen zweiten funktionsfähigen Drucker in der Garage. Stink normales PLA verwendet ?
Für die Investition tut es was es soll. Sogar Fahrwerksteile für meinen 1kW brush less RC Buggy hat der Drücker hinbekommen.
-
Dafür hast Du doch das Matrixlicht mit automatischem Abblendlicht gekauft. Nutze es und du wirst erleuchtet. ?