Ok. Dann gibt es offenbar mehrere Gründe. ? Steckste nicht drin ?
Beiträge von Henning
-
-
Zunächst erkennt man es an den Reaktionen der Entgegenkommenden. Blitz keiner auf, im Automatikmodus, ist alles okay. Leuchtet das Abblendlicht 30 bis 50m weit, sollte man damit glücklich sein. Ist es höher/ weiter eingestellt, könnte es beim Beschleunigen den Gegenverkehr blenden. Dann geben die Mitmenschen einem das zu verstehen.
Mein Abblendlicht ist nun korrekt eingestellt. Einmal muss ich jedoch hin, da das Ausblenden zu weit links passiert und daher nicht die betreffenden Fahrzeuge trifft. Auch habe ich den Eindruck, das es schielt.
-
Vielen Dank für das Teilen der STL. ?
Werde ich demnächst testen, sobald die Oberflächen nachbehandelt sind.
-
-
Mogh, du machst mir Mut meinen nächste Woche zu "Scheinwerfer, Part III" abzugeben. Nur gut, dass du mit Sicherheit in einer anderen Werkstatt warst. Ob das ein Vorteil ist, werde ich dann erfahren.
-
FoG war die WB bei einstecken deaktiviert?
-
?
So wie man nicht "vergessen" kann, bei den Ladestationen einen Filter für die Leistung einzuprogrammieren?
Die Hoffnung stirbt zuletzt ?
-
Alles berechtigte Einwände. Da sind wir wieder bei der Spezifikation.
Das, was die BA beschreibt ist, wie ich schon einmal schrieb, von so simpler Logik, dass man es doch nicht falsch machen kann. Zumal es im citigo, Superb, Golf, .... doch seid Jahren sicher so funktionierte. Dann noch das Marketing Dokument aus UK. Das saugt sich doch keiner aus den Fingern.
Ich vermute da haben die Produktentwickler sich einfach kurz vor Schluss peinlich verhaspelt. Und "der Server" muss irgendwie existieren. Wo sollte denn die Inputs herkommen, die den Ladevorgang so kreativ ablaufen lassen. Ich erkenne jedenfalls beim Verlauf der Ladeleistung über die Zeit keine Zusammenhänge, die sich nur auf die Einstellung und den Zustand des Fahrzeugs begründen lassen.
-
Nachdem Skoda mir zu dem "wichtigen Fehler" empfohlen hatte den Cash und Speicher zu löschen und erst dann die App zu deinstallieren, habe ich es auch dieses Mal so gemacht.
5.0 startete problemlos. Der "wichtige Fehler" funktioniert natürlich noch.
-
@Scorpio24V wenn du die 125kW mit 30ct Tarif bezahlt hast, warum möchtest du den Tarif denn nicht nutzen? Dadurch ist die Option am Ende des Jahres nur halb so teuer.