Hier mal ein video von Skoda bezüglich wie im Winter Enyaq nutzen
.....
Das mit der Abfahrtzeit werde ich doch gleich einmal testen. ?
Hier mal ein video von Skoda bezüglich wie im Winter Enyaq nutzen
.....
Das mit der Abfahrtzeit werde ich doch gleich einmal testen. ?
Nicht im Android befürchte ich ?
Kann jemand was zum Wattpilot von Fronius sagen? Habe denn GEN24 und würde denn Fronius Wattpiloten nehmen.
Vielleicht gibt es ja paar Erfahrungswerte ?
Lg
Wir haben drei go-e, die man als Vorläufer verstehen könnte. Die Wattpilot Version von Fronius hat zusätzlich ein paar interessante Verbesserungen.
Schon mit den go-e bin ich sehr zufrieden.
Na dann hätte ich ja im Siebensitzer, Tourneo Connect sitzen bleiben und gleich 45t€ spenden können.
Nee.....! Wer voran geht macht den ein oder anderen kleinen Kompromiss, den andere nicht breit waren einzugehen. Das sollte hier doch jeder schon gemerkt haben , auch wenn es stattdessen so viele neue Vorteile gibt. Weg vom Verbrenner müssen letztlich alle. Nun freue ich mich, dass es doch ein paar unerwartete Schmankerl gibt. Die werden ich alle mit gutem Gewissen einstreichen.
....
Also mein erster Diesel der ein AGR hatte, war dieser nach etwa 20.000km dicht, mir wurde dann erklärt wie oft ich unnötig auf die Autobahn fahren muss damit das wahrscheinlich nicht noch öfters passiert.Kostetet mich auch einiges unnötigen Sprit....
gleiches berichtete mein Kollege diese Woche von seinem i30. Und genau deshalb werden sich diese Kolbenmotoren auch nicht durchsetzen, musste ich ihm entgegen ?
Da bin ich dabei.
Gestern fiel plötzlich der Bremskraftverstärker aus. Nach Neustart alles wieder ok.
Du meinst hoffentlich die anfängliche Rekuperation, bevor der eigentliche Verstärker anfängt zu arbeiten? ?
Nun ist die Blende von JakobGode an der Kamera, da blenden die Stöhrlichter der nachbarschaftlichen Weihnachtsbeleuchtungen ?