das geht nur beim erstellen vom Thema
.. nachträglich eventuell durch Skullz101
Guter Tipp. Im Beitrag #001 geht es auch im Nachhinein ?
das geht nur beim erstellen vom Thema
.. nachträglich eventuell durch Skullz101
Guter Tipp. Im Beitrag #001 geht es auch im Nachhinein ?
Die Option habe ich leider nicht. Freiwillige vor...
Das nennt man Kundendienst. Übrigens Kundendienst ist, wenn du als Kunde dienst.
Ist mir gerade so spontan eingefallen
Den Eindruck haben ich allerdings auch. Wir Kunden dienen mit Informationen und Hilfestellungen, damit der ? in Zukunft seinen Service verbessern kann.
Ist ein Enyaq mit mehreren Personen und Gepäck beladen und wird von 90 auf 120 km/h beschleunigt, so kommt es zu spürbaren Vibrationen im Lenkrad und dem Innenraum.
Wer hat dies bei seinem schon feststellen können?
Bei wem tritt und trat dieser Effekt nicht auf?
Edit durch Administration: Umfrage hinzugefügt.
Ich tippe darauf, dass die SW beim ersten Start die HW abruft und dann die Parameter setzt. Das ist buggy und wird durch 3.0 behoben ... so könnte man sich das wünschen.
...
Gehst du davon aus, dass das Infotainment beim Start die Parameter der Kapazität und der Ladeleistung im BMS abruft, bzw. anrufen sollte?
Wenn dem so ist, dass dies buggy ist, müssten derzeit auch alle ID falsche Reiseplanungen machen. Ist dem denn so?
Meinen ? habe ich gebeten die Parameter zu prüfen und ggf. zu korrigieren. Er gab mir zu verstehen, dass er keine Parameter anpassen darf. Das würde nur Skoda tun.
Was stimmt denn nun?
...
Man gewöhnt sich ja an die Stellungen der Pedalerie, aber wenn das Bremspedal in so einer Situation plötzlich weiter hinten ist, könnte das schon die Millisekunde sein, die man im Notfall zu spät auf der Bremse steht.
Fand es ziemlich befremdlich.
der Bremsdruck ist in diese Situation ja schon entsprechend der Pedalstellung aufgebaut. Somit sollte es sich nicht unterscheiden.
Kann man hier eine statistische Erhebungen starten, wem die Vibrationen auffielen und wer sie nicht nachstellen konnte?
Ich benutze fast nur die App zum Starten der HPC's. Schon bevor ich den Stecker in die Hand nehme, beginnt die Freischaltung der Abrechnung. Die Aktivierung der Elektrotechnik dauert etwas länger bei Ionity. Egal ob Kate oder App.
Wenn ich bei Aldi meine EC Karte auf den Scanner lege ohne zu schauen was abgebucht werden soll, erfahre ich es auch erst vom Kontoauszug oder der Quittung.
Neulich hatte der Ober im Restaurant eine "1" zuviel vor dem Komma in sein EC Geräte eingegeben. Ich schaute nicht richtig hin und schon war ich 1.000€ los. ? Wir bemerken es erst am nächsten Tag. Die Differenz hat er mir freundlicherweise später in bar mitgegeben, wie bei Penny an der Kasse ?