Gibts da nen Enpdunkt / Debugger oder wie kommst du an des json?
Ich seh in der App bisher immer noch nur "Fahrzeug wurde bestellt - Bestellt - am 23.04.2026"
Würde mich auch interessieren ![]()
Gibts da nen Enpdunkt / Debugger oder wie kommst du an des json?
Ich seh in der App bisher immer noch nur "Fahrzeug wurde bestellt - Bestellt - am 23.04.2026"
Würde mich auch interessieren ![]()
Mein am 23.04. bestellter RS (Vollausgestattet, graphite-grau) wird laut Händler am 07.12.2026 bei ihm in Süddeutschland eintreffen.
Dann bin ich echt mal gespannt, wann er tatsächlich kommt. Hab keine Winterreifen mehr für den BMW
Die App sagt tatsächlich noch gar nichts außer: Bestellung - bestätigt am 23.04.2026
Ist bei mir genau das gleiche mit der App. Habe Ende April bestellt.
Mein Händler sagt mir erst 23.12 dann Januar und nun sogar Februar. Ich glaub da aktuell nichts mehr. 😉
Ja die LT springen immer gut.
Denke das ist auch abhängig wie die Firmen die Teile liefern.
Am selben Tag bestellt und mir sagt man immer noch Q1/2027. Das nervt so unendlich ...
Guckst du über die App?
Der Glaube ich nicht mehr. Tut sich seit Bestellung nichts bei mir.
Einige haben den Eintrag des voraussichtlichen LT dort sogar. Ich Nix.
Ich würde ab und an mal den Händer anhauen.
Wann hattest du bestellt?
26.4.
Heute die Info bekommen, das Liefertermin von Ende Dezember auf Anfang Februar gelegt wurde.
Das kann ja lustig werden dieses hin und her. 😩
Bei mir hiess es erst unv. Liefertermin Januar 2027, dann auf einmal Februar 2027 und nun steht beim Händler 23.12.26.
Er meinte ich solle mich nach dem Sommerferien nochmal melden, es ändert sich so oft bis er mal eingeplant ist.
Okay ich weis nicht nach welchem Kalender du lebst. Aber bei mir ist KW 27 übernächste Woche und Ende Juni und dann ist KW 28 die erste Juli Woche und somit eine Woche später.
Ach kacke wenn man seine Brille nicht auf hat. Jahr 27/28 passte auch irgendwie 🫣
Habe gestern erfahren das mein Coupe in KW 27 produziert wird und Ende KW 27 schon auf den Transportweg geht das er Anfang KW 28 da ist. Es kommt Licht am Ende des Tunnels.
Da würde ich aber wegen den Lieferzeiten nochmal nachhaken, übern Jahr noch hin 😉
Ja Autohaus Liebe Erfurt.
Dachte ich mir irgendwie ![]()
Das System ist echt gut, damit der Kunde direkt gucken kann ohne die Händler zu "nerven".
Hat leider mein AH nicht im Angebot so ein System