Da wird bestimmt noch einiges rückwirkend beantragt. ![]()
Beiträge von happyEnyaq
-
-
Funktioniert das alles nur mit UWB oder kann auch eine andere Technik eingesetzt werden.
Im MJ2027 ist ja UWB Pflicht. Sonst kann man verschiedene Funktionen gar nicht nutzen.

-
Bei Samsung gibt es ja die S-Handys z.B. S25.
Und dort die normalen, die plus und die Ultra Reihe.
Vielleicht gibt es da Auffälligkeiten in der Ausführung der Handys.

-
Frage in die Runde.
Kann es sein, daß die Verbindungen mit den benutzten Handys zusammen hängt.
Was für Handys werden denn genutzt?
Vielleicht kann man hier etwas erkennen.
-
Meine Wallbox zeigt, dass die Temperatur in der geschlossenen Garage regelmäßig auf knapp 45°C ansteigt, wenn die Sonne richtig runterknallt.
Du mußt die Wallbox von der Heizung runter nehmen.

Wir haben Mai. Was machst du im Sommer?

-
Schau doch mal bei sauerlandauto.de oder carwow.de.
Die haben gute Preise.

-
Wir wurden diese Woche überrascht, die 4 Jahres Serviceleistung durften wir trotz Wartungsvertrages dann doch selber bezahlen.
Holzauge sei wachsam, nicht nur dass ich Strafe bezahlen darf, dass ich zu viele km gefahren bin, hat halt zu viel Spaß gemacht...
Bei meinem Wartungsvertrag war nur die Laufzeit von Interesse. Es musste der Form halber eine Kilometerleistung angegeben werden, die den Preis nicht beeinflusst. Ich habe dann entsprechend hoch angesetzt.
Dann hatte RaMoe einen äußerst schlechten Verkäufer.

-
Ab heute MJ27.
Ich bin dabei. 😜😉
-
Ich gehe mal davon aus daß sich die Pauschale für den Wartungsvertrag aus den vorab angegebenen km ergibt.
Man braucht ja irgend eine Rechengrundlage.

-
Wenn die rosten wollen, dann rosten sie auch unter den Kappen.
