Beiträge von FrankDrebin

    Die KEBA Box kam von Vattenfall eine Woche, nachdem ich den Vertrag unterschrieben hatte - obwohl es wg. der Kündigungsfrist meines bisherigen Stromanbieters noch zwei Monate gedauert hat, bis die auch bei mir den Strom liefern (bzw. mein Geld dafür bekommen)...

    Ich habe das Angebot auch genutzt und wundere mich gerade, dass ich noch keine Zahlungsaufforderung für die Box bekommen habe. Oder haben die direkt bei Dir abgebucht via Lastschrift?

    Ich fahre derzeit einen Octavia RS mit 19 Zoll und DCC. Nach der Probefahrt im Enyaq mit 21 Zöllern (mit DCC) werde ich definitiv 20 Zoll bestellen.

    Der Octavia ist im DCC Comfort Modus mMn merklich komfortabler als der Enyaq mit 21 Zoll im Comfort Modus. Ich finde auch, dass die Spreizung was DCC angeht zwischen Comfort und Sport kaum wahrnehmbar war.

    Beim Octavia ist Sport=Brett und Comfort=Comfort. Im Enyaq mit 21 Zoll konnte ich da kaum einen Unterschied feststellen.

    Ich erhoffe mir, dass die 20 Zöller das etwas verbessern.

    Ich will nicht nörgeln, der Wagen war auch so annehmbar komfortabel. Aber da ich ja die großen 19 Zöller am Octavia RS als Referenz habe, dachte ich, dass ein "nicht RS" Enyaq da im Komfort die Nase vorn hat. Fand ich aber eher nicht.